|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Ein Abo der Frauenzeitschrift von Alice Schwarzer? |
|
| ||||
| ||||
| nöö ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Aber ich mag eigentlich keine Waffendiskussion führen, es wird eh keiner bekehrt weder die Waffennarren noch die die Waffen ablehnen...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich lehne den Privatbesitz von Waffen ab -aber das Lied finde ich trotzdem lustig ![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| wieso muss er denn kontrolliert werden? Wieso reicht z.B. eine Behauptung von Autofahrern, daß sie nicht mit einem 40-Tonner durch die Fussgängerzone brettern, aus, während legale Waffenbesitzer kontrolliert werden müssen? |
|
| |||
| |||
| Also das erste ist ja der Hammer, schon lange nicht mehr so grinsen müssen ![]() Und Steve Lee ist sowieso Klasse! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habs eh schon gesagt ich werds nicht weiter diskutieren. Ist mit den Waffen wie mit den Zigaretten. Wenn man drauf steht wird man immer Argumente dafür haben und die Argumente dagegen überhören etc.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Kann man nicht vergleichen, Waffen steckt man sich nicht in den Mund |
|
| ||||
| ||||
| Erzähl das Kurt Cobain und Ernest Hemingway ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Das hier auch immer gleich irgendwelche Diskussionen ausbrechen müssen. Ein Video über Brüste, eins über Waffen, ist doch für jeden was dabei? Angucken, freuen, weitersurfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ohne dich wären die Hälfte der Freds nur halb so amüsant ![]() bedankt
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Und dass Steve Lee's Text Sinn macht, und der andere keinen... aber lustig ist ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |