|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! Wie findet Ihr den Film? Also als ich den Trailer sah was ist denn das für ein geiler FilmAls ich die Bilder sah was ist denn das für ein endgeiler FilmAls ich den Soundtrack hörte wird das der beste Film den ich je gesehen habe?!Ich geh in heute Abend schauen, wie fandet Ihr ihn? Also um ihn in einem Wort zu beschreiben: (bis jetzt) ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe schlechte Kritiken In den letzten Beiträgen geht es auch nur noch um "Sin City"... ![]() Du wirst den heutigen Abend nicht bereuen... cooler Film... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na ja, schaden kanns ja nichts wenn sie sich an mir festhalten muss *g* ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Gestern hat mich ein guter Kumpel auch dauernd genervt von wegen "bester Film auf ganzer Welt, geh rein, SOFORT!!!" und so weiter. Nur schade, dass ich nicht rein darf... Ohne mich ist es nämlich nur halb so gut ^^ MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haha, bei uns in der Schweiz gibts halt keine Ausweiskontrolle bei den Kinos, sonst dürfte meine Freundin nicht mit. Oder wie ist das, in Begleitung Erwachsener? Naja, ich freu mich jedenfalls rieeeesig ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Bis dahin kannst du ja eine Bewertung abgeben, Vorfreude ist die schlimmste Freude...Viel Spaß heute Abend, MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat der Film sehr gut gefallen! Allerdings muss ich dazu sagen, das ich auf den kranken "Scheiß" von Rodriguez/Tarantino voll stehe. Denn wer das nicht tut, der sollte von diesem Film die Finger lassen. Mehr möchte ich jetzt nicht verraten.
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der ist echt Ultrabrutal! Echt Horrorshow, ein Meilenstein der Filmkunst! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hätte sie erwürgen können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Der Film ist schon krass. Endlich mal ein Film mit einem ordentlichen Ende. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er ist halt nicht so einfach gestrickt, wie ein Rosamunde-Pilcher-Film .
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| Der Film ist total geil, hab ihn am Mittwoch gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Es wird niemehr so sein wie es war... Mann war dieser Film Geil, phuu. Wenn ich ihn jetzt mit einem Wort beschreiben müsste: Cool, und zwar sowas von absolut oberhammer cool. Für mich der beste Action-Thriller den ich in meinem Leben je gesehen habe. So geile Sprüche!!! "Ich bespuckte ihre Geständnisse immer wieder mit Blut und musste lachen wie oft sie mit frischen Kopien anrückten" "Das gute an Auftragsmördern ist, dass egal was man mit ihnen macht, kein schlechtes Gewissen hat" "Also mir macht das Spass, und dir?" (als er den Auftragsmörder mit dem Auto nachzieht) "War das schon alles?" (auf dem elektrischen Stuhl) "Als der Staatsanwalt mit dem Geständnis kam, das ich zu unterzeichnen hatte, brach ich ihm den Arm dreimal und unterzeichnete dann" Und noch 100mehr, mann sooo ein endgeiler Film Er ist zum Teil so übertrieben brutal, dass es fast ins Groteske, lustige aussartet. Meine Freundin war hellauf begeistert von dem Film ,was mich extrem überrascht hat. Zu der Optik sag ich jetzt mal nichts, weil mir einfach die Worte fehlen... Echt, ein Meilenstein in der Filmgeschichte...
|
| ||||
| ||||
| Ich hab selten so über Gewaltszenen gelacht. Marv reißt es ja echt raus. Hab übrigens gerade bei kino.de gelesen, dass der zweite Teil schon in Planung ist und Marv auch wieder dabei ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |