|
| ||||
| ||||
| Obwohl´s schon nach 20:00 Uhr ist, hat´s keiner für nötig gehalten, nen offiziellen Happy Birthday Thread aufzumachen, wie´s hier eigentlich seit Jahr und Tag gute Tradition ist. ![]() Dann mach halt ich mich mal daran. Lieber Andreas, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (09-06-2009 um 20:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich schliesse mich mal ganz fix und artig an: aaaaalles Gute zum Borzeltaach ![]()
__________________ ... just pimpin' |
|
| |||
| |||
| Alles gute auch von mir |
|
| ||||
| ||||
| congratz, großer!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| ui alles gute!
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin erst seit 9 Minuten Mitglied, deswegen wusste ich es nicht! Sonst hätte ich heute morgen schon einen aufgemacht! Herzlichen Glückwunsch!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch, Andreas! |
|
| ||||
| ||||
| Auch von hier alles Gute |
|
| |||
| |||
| Benutzt doch mal die Suchfunktion, das hatten wir hier vor nem Jahr schon mal ... ;-) Herzlichen Glückwunsch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Alles alles Liebe auch von mir jungscher Hüpfer:-)
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute zum Geburtstag.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir alles gute und weiterhin so erfolgreiche Arbeit für unseren Sport ! herzlichen Glückwunsch
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Herzliche Glückwünsche auch von mir!!! ![]()
__________________ Nice to meet you but I'm gonna go my way! |
|
| ||||
| ||||
| Happy Birthday und alles Gute !!!! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Alles gute Stockel! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |