|
| |||
| |||
| Hallo ! Wir haben von einem Bekannten einen Slam-Man bekommen , leider fehlt der Stecker an den Kabelenden , der an den "Computer" angeschlossen wird. Kann mir irgendjemand sagen wie die Belegung der einzelnen PIN's sein muß ? Z.B. mit einem Schaltplan , oder einfach nur welches Kabel (Farbe) an welche Position gehört ???? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. j.niklas@kemmerich.de Vielen Dank P.S.: Dies soll keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Slam-Man's werden |
|
| |||
| |||
| Was bitte ist ein "Slam-Man" ? Kann man das essen ? Oder ist es ein getarntes Messer ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Geiles Teil. So teuer, dass ichs mir vielleicht holen werde wenn schon längst was geileres draussen ist. Kurz: ICH HAB KEINEN PLAN. "Slam Man, it turns out, is a life-size, interactive, electronic boxing machine that is like having a training partner. Made of tough polyethylene, he has soft "memory retention" foam targets with built-in lights that flash in sequence, showing you where to punch. When you land a shot on target within a preset time, you score points. His robotic mini-computer has 15 routines, and he records your time and results. Jab, powerpunch, uppercut, hook. One of his charms, aside from not hitting back, is that the harder you hit him, the brighter his eyes glow. " (von http://www.newyorkfirst.com/gifts/6033.html) Cheers Benji |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |