|
| ||||
| ||||
| Hi!! habt ihr ein paar tips, wie man beim smalltalk etwas gesprächiger ist??? oder wenn man mädels trifft, wie man mit denen redet, ohne dass irgendwann alles so komisch wird (von mir ausgehend) dass sie weggehen!!! Wie fällt euch da immer was neues ein, über das man quatschen kann, um das Interesse aufrecht zu erhalten? und wenn man mädels anspricht, dass die nicht so: augenbrauen hoch (was ist den mit dem los)!!! Das wär vielleicht nicht ganz schlecht!!! Der sommer steht an und die aussichten sind nicht rosig so wie es ist, daher wäre ich über ein paar Tips erfreut. mfg Philipp
__________________ http://www.kampfkunst-e-books.tk/ |
|
| ||||
| ||||
| smalltalk is oberätzend... sobald rauszuhören ist, dass die konversation nur der konversation wegen geführt wird, beendet jeder normale mensch diese. du kannst über alles mögliche sprechen... deine hobbies, ihre hobbies, schule, ausbildung, beruf, musik, ein schwank aus deinem leben, deine meinung zur rolle timbuktus in der kubakrise, gott und die welt... |
|
| ||||
| ||||
| Also mein Lieblingsspruch zum Frauenkennenlernen ist ja: "Ey Baby, deine Augen passen gut zu meiner Bettwäsche!" Wenn sie dier dann keine scheuert, ist alles geritzt. ![]() ![]() Ne, mal ernsthaft: Zum einen ist es so, dass wenn du dir krampfhaft vornimmst, irgendwelche Mädels kennenzulernen, dies meistens sowieso nicht funktioniert. Zum anderen solltest du, wenn dir eine gefällt, nicht gleich mit der Tür ins Bett fallen, sondern erst mal gucken, wie sie überhaupt auf dich reagiert. Also erstmal versuchen, Blickkontakt aufzunehmen, diesen auch mal länger zu halten, mal nett rüberlächeln u.s.w.. Geht die Dame nicht darauf ein bzw. zeigt Unwillen (Vogel/Stinkefinger zeigen, was-weiß-ich), kannste dir i.d.R. alle weiteren Bemühungen sparen. Zeigt die Dame ihrerseits Interesse (Blickkontakt halten, Anlächeln, Zwinkern und so Zeuch), ist das Ansprechen normalerweise nur noch ne Formsache: Einfach rübergehen und sagen, dass sie dir aufgefallen ist und du sie gerne näher kennen lernen möchtest, ob sie was mit dir trinken will u.s.w.. Im Gespräch solltest du dir irgendwelche Floskeln und geplante Smalltalkstrategien sparen. Sei einfach du selbst, alles weitere findet sich dann schon. Fressen wird sie dich nicht, im schlimmsten Fall kriegst du nen Korb, na und!? Und Merke: Das wesentliche Mittel der Kommunikation ist nicht das Reden, sondern das Zuhören. Schwall sie also nicht gleich mit deiner ganzen Lebensgeschichte zu. Idealerweise sollte es so sein, dass du im Gespräch echtes Interesse an ihr vermitteln kannst. Erzählt sie dagegen deiner Meinung nach eh nur Dünnpfiff, empfiehlt es sich, sich recht bald zu verabschieden, und sich evtl. nochmal anderweitig umzugucken. Kann da jetzt natürlich keine Erfolgsgarantie geben, aber bei mir hat das i.d.R. so eigentlich immer ganz gut funktioniert. ![]() MfG Dorschi
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" Geändert von Dorschbert (03-07-2008 um 10:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also wenn man nur mit dem ziel losgeht eine dame mit nach hause zu nehmen, dann wird das meistens nichts. zieh einfach los und hab einen lustigen abend, wenn sich dann irgendwie was ergibt ist das super, wenn nicht hattest du nen schönen abend ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
| Ihr stellt euch an. Als ob Frauen Wesen von einem anderen Stern wären. Deswegen find ich auch diese tollen "Anmachtipps" von selbsternannten Experten so lächerlich. Ein Gespräch zu eröffnen ist sicherlich nicht ganz einfach, dass ist es für die Frau aber auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| frau verliert schnell das interesse, wenn es nur eine einfache unterhaltung wird. man will sich schliesslich spaß haben und nicht tröge vor sich hin philosophieren. frechheit siegt immer....und bloß keine einstudierten sprüche. das nervt ganz fürchterlich. naja....das kommt schon so ungefähr hin ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, er hat schließlich gefragt (und von einigen hier ja sogar konstruktive Antworten bekommen). Ob und wie er das umsetzen möchte, ist doch sein Ding.
|
| ||||
| ||||
| Keine blöden Anmachsprüche. Bleib du selbst. Sei humorvoll. Mach ihr keine Geschenke (auch keine Drinks zahlen). Belohn sie, wenn sie nett ist (bspw. Kompliment machen). Keine Standard-Komplimente über ihr Aussehen, eher über das was sie anhat (Ohrenringe passen ja wirklich toll zu diesem Schal bla blub) oder wie sie lacht oder wie sie sich bewegt etc. Nimm sie nicht ernst (beib dabei konsequent). Mach Witze über sie (schlägt sie dich dann bspw. mit der Faust auf die Schulter ist das ein sehr gutes Zeichen). Tanz nicht nach ihrer Pfeife, lass sie tanzen (Ortswechsel). Sei dominant, führ sie. Berühr sie, wisch ihr was aus dem Gesicht, geh mal weg und quatsch andere Frauen an. Bleib nicht zu lange bei ihr. Lass dir auf keinen Fall irgendwelche Stories über ihren Freund oder ihre Ex-Freunde auftischen. Das interessiert dich nicht. Mach dich auf keinen Fall zur besten Freundin, indem du lieb und nett zuhörst und nickst. Bist du der Typ, der mit ihr in die Heia will, oder doch nur ein netter Typ, ihre emotionale Müllkiste (mit der will sie nicht ins Bett!). Vergiss alles und mach einfach… Und ganz wichtig: Es gibt tausende Frauen in deiner Umgebung. Mach niemals den Fehler und stelle eine aufs Podest. Will sie nicht, Pecht gehabt. Ran an die nächste.
__________________ Noch nie einen Bruchtest gemacht? Pack deine Chance: LIMIT 2008 - Das Kampfkunstfestival |
|
| ||||
| ||||
| so wirr das jetzt von d777 klingt....irgendwo hat er recht ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin auch der Meinung, dass die Einstellung die halbe Miete ist. Wer einigermaßen von sich selbst überzeugt ist, scheißt sich normalerweise im Umgang mit Frauen auch nicht ein. Die kochen schließlich auch nur mit Wasser. ![]() MfG Dorschi
|
| ||||
| ||||
| seid doch ncih so verkrampft ![]() selbstbewusst und ehrlich bleiben, ganz einfach ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Danke Chaos. Das beweist, dass du etwas besitzt, was wenige Frauen besitzen: Nämlich die Kunst zu erkennen, was (die meisten) Frauen wirklich an Typen fasziniert. Noch ein Tipp: Hör niemals auf Tipps von Frauen. Die tönen nämlich so: Mach Geschenke! Hör immer gut zu! Trag sie auf den Händen! Sei der perfekte Gentleman! Sei nur für sie da (blende alle anderen Frauen aus)! Sei immer erreichbar! Mach ihr ständig Komplimente! Nimm dir Zeit, bis du mir ihr ins Bett gehst (wenn möglich erst nach der Ehe)! Doch genau das ist es, was die Frauen eben schnell mal abtörnt.
__________________ Noch nie einen Bruchtest gemacht? Pack deine Chance: LIMIT 2008 - Das Kampfkunstfestival |
|
| ||||
| ||||
| frauenversteher aller länder vereinigt euch! €€€€€€€€e vielleicht noch was konstruktives: die ganzen tipps nützen dir ohnehin nen scheiß. entweder sie entsprechen deiner natur und du hättest es sowieso so gemacht, oder selbst einer im wachkoma erkennt, dass du dich gerade verstellst und wie das ankommt kannste dir denken Geändert von noppel (03-07-2008 um 14:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich kenne keine einzige frau, die solche tipps geben würde ![]() frauen möchten nicht auf händen getragen werden, man sollte sie einfach ganz normal behandeln. im gegenteil...eher etwas zuwenig aufmerksamkeit als zuviel. das macht sie neugierig und der jagdinstinkt kommt zum vorschein ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|