|
| ||||
| ||||
![]() Jo.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| also der dominik777 darf mich ruhig mal "ansmalltalken" falls man sich über den weg läuft... ![]() bin ne frau, denk aber grösstenteils gleich (von dem was ich gelesen hab) peeze ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jaja du denkst, da hab ich dich direkt bei der ersten lüge ertappt. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
höhöh! |
|
| ||||
| ||||
| willste damit jetzt was überspielen? |
|
| ||||
| ||||
| tja... vlt deinen abgelutschten witz... hab gedacht mit bisschen selbstironie merkts keiner ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, mehr hab ich für dich nicht als nötig befunden kleines ![]() ausserdem war das garkein witz, aber das verstehste anscheinend ja nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| öhm... kennt ihr euch? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| befragt, ob ihm das nicht irgendwie peinlich oder zermürbend vorkäme, sich ständig so zum narren zu machen, meinte der bloß mit achselzucken "wiesou denn - hundert fragst, eine geht mit". um die große liebe zu finden, dürfte die methode allerdings eher wenig erfolgversprechend sein. |
|
| ||||
| ||||
| wie findest du das etwa nicht ausgesprochen charmant???? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... ![]() hab ich da was nicht mitgeschnitten?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Abgesehen davon ist es sicher nicht meine Art mich so mit Freunden zu unterhalten (denn davon hatte ich gesprochen). Ich hoffe deine auch nicht. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| sekunde mal, sollte ich vll. etwa nicht offensichtliche schwächen thematisieren sondern stärken der person ansprechen welche optimalerweise nicht leicht ersichtlich sind (und somit auch selten prositiv hervorgehoben werden?). na, wieder was gelernt! |
|
| ||||
| ||||
| es is ganz easy: ehrlich wärt am längsten. wenn du ehrlich bist und dich nich verstellst haste nämlich selbstvertrauen. also wenn du nur ficken willst, sag das ruhig (halt nich unbedingt in diesen worten). du wirst erstaunt sein, wie oft du damit eine rumkriegst. nochn tip: niemals frauen ansprechen, die mit freundinnen unterwegs sind. dann musste nämlich, weil frauen rudeltiere sind, alle rumkriegen, und das is zumindest mir viel zu viel stress für das bißchen poppen. frauen sind leicht rumzukriegen, bißchen nett sein, nicht zu höflich, bißchen forsch und pervers und man kriegt jede, von anna normalverbraucher bis zum model. sind alle gleich in der hinsicht. frauen können sich hierzulande aussuchen mit wem sie in die kiste springen (kulturell bedingt), deswegen wirkst du sofort interessant, wenn du sie nich umschwärmst wie es die meisten deppen tun. PS: dieses ganze NLP zeugs und dating ebooks und weiß der geier was es sonst noch alles gibt, kannste knicken, viel zu viel aufwand. anderslautenden gerüchten zum trotz funzen pheromone allerdings sehr gut.
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|