|
| |||
| |||
| Hi, Hab Heute mal die gelegenheit gehabt meine Kampfkünste (auf der Straße) auszubrobieren (mach gerade Shotokan, also kein Vollkontakt). Warum ich gegen ihn Kämpfen wollt lass ich mal weg. Ich bin zu ihm hin gegangen und hab (erst ham wir Geredet) versucht ihn zu Hebeln (Arm nach Innen drehen, kennt ihr bestimmt), Er hat einfach den Arm angespannt (aus der Traum) mein Sensei hat auch schon gesagt das man in son Fall den Gegner n kleinen Schmerz zu fügen soll damit er Locker läst, Hab nich dran gedacht (hab aber wieder was gelernt!) Ich wollt in Mae-EMpi-Uchi ins Kinn hauen,da er aber immer mit den Händen vorm Körper stand must ich noch n bisschen warten (und mit ihm reden), Hab ihn dann einer reingehaun. AUf einmal nahm er mich in den Schwitzkasten (In einer Trainings Situation hat er das vieleicht nicht Geschafft, im ernstfall is es aber immer anders), NUn hing ich da und wusst nich mehr weiter, also hab ich ihn mit Seiken/Uraken immer gegen Kopf geschlagen (erbährmlich!) er hat mich dann zwar loselasen aber, naja war eben Scheiße da raus zu kommen. Dann als wir wieder vom Boden hochkam, hat er immer gesagt das man Konlikte nich mit Gewalt losen sollte (er hat ja recht, aber er hats auch Übertieben). Nächste Technik war Mawashi-Geri (Jodan) (ich hasse diese Technik und TRainier sie auch nie, aber in dem Fall schien es mir die Beste Lösung) hat er aber ABgewährt (er is nich mal n KK-ler) dann hat er sich hingesetz und mich noch mal mit Friedens Nummer voll gelabert (Ne größere Blamage gibs wirklich nich!), aber ich wollte nür Kämpfen. Er hat sich zwar entschuldigt, aber ich ging trotzdem verdammt wütend weg. Da ich ja zum Teil verlohren hab (Schwitzkasten) und keine Chance mehr hatte ihm das Heimzuzallen, Ich hätte Trozdem noch gegen ihn Kämpfen können, aber war wohl zu Feige. Ich hab aber ne Menge aus dem Kampf gelernt und würde wenn ich noch mal in die selbe Situation komme genauso handeln (nür mit Bessere Techniken), bin froh das ich mich mal getraut hab zu Kämpfen, und auch noch so gut, der letzte Kampf is schon lange her und da hab ich überhaubt nich nach gedacht und einfach drauf los geprügelt, Heute hab ich wenigsten Karate eingesetzt, und war mir der verschieden Situationen (bis auf n paar ausnahmen) durch aus bewusst, Ich weis, ihr Hättet Lieber gelesen das ich den Kampf gerade noch vermeiden konnte und so, aber ich bin eben so... Ich wollt eigendlich was Fragen, nähmlich wie man aus nehm Schwitzkasten (in allen Variationen, auf n boden, seitlich von Hinten...) raus kommt (Karate mässig wens geht!) |
|
| |||
| |||
| Du hast völlig recht, du bist ne Null. Wo kann man sich schon wieder zum Super-Vegeta Fan-Club anmelden? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, der Super -Vegeta Fanclub findet sich im OT. Die Frage zu den befreiungen sollte DIr lieber dein Trainer beantworten, das ist ein bischen Schwierig ohne es zu zeigen... Und nochwas: entweder Du bist ein Superfake oder aber Du hast ernsthafte Rechtschreibschwierigkeiten. Sprich mal mit deinem Deutschlehrer. Was auch immer, weiter so. Grüsse, Joachim P.S.:Wäre aber schon interessant warum es zu der Hauerei kam. |
|
| ||||
| ||||
| supi: du solltest erstmal lernen, worum es in kampfkünsten geht, und dann drüber nachdenken und dann handeln. dein vermeindlicher gegner hat schon gewonnen, weil er richtig gehandelt hat und den kampf vermeiden wollte–somit hat er mehr ahnung von kampfkunst als du. (und mal nebenbei: solltest du schon über 14 sein und hättest ihn schwer verletzt… viel spaß im jugendknast!!!) |
|
| ||||
| ||||
| Tscho.. würde auch sagen es geht ohne Schlagen... abreagieren kannste dich im Training, und sonst ist ignorieren oder auslachen allemal besser als Prügeln. (Vor allem, wenns dann nichtmal so läuft wie mans sich vorstellt.) Ps: @hanzaisha Um für ne Ersttat ne Strafe ohne Bewährung zu kriegen mußte schon jemandem die Knie brechen oder so ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| |||
| |||
| kranke pfeife |
|
| ||||
| ||||
| Klar bist Du das!! |
|
| |||
| |||
| Ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!!!!! super-vegeta for president!!!!!!!!!! hast schon recht! erst draufhauen und dann reden. und dann auch noch mit mawashi zum kopf.... spinner |
|
| |||
| |||
| Super-Vegeta, du bist echt ein SuperKnallerTyp! Ich will auch in den Fan-Club! |
|
| |||
| |||
| Der Typ ist ein unglaublicher Schwertschlucker ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der kein Fake ist, fress ich nen Besen. Oder trink ne Kiste Holzhackerfrannzbranntwein auf Ex @Supi Zur befreiung: Geh ihm an die Nüsse grüße bany |
|
| ||||
| ||||
| ab ins offtopic.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Soviel Unfähigkeit auf einem Fleck, das glaubt doch kein Mensch... |
|
| ||||
| ||||
| hier noch ein paar zum aussuchen: 0 0 0 0 0 darfst auch gerne alle nehmen ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
LOL Der Tathergang: Unser Held wollte die im Dojo erlernten Technicken ausprobieren, und fand sofort sein potentielles Opfer. Die kleine Sara (9) die sich gerade süßigkeiten gekauft hat, und um die ecke biegen wollte, wurde fix ihrer Süßigkeiten beraubt. Darauf entbrannte ein Wilder Kampf der schließlich damit endete das Sara hier im Bild 1. reihe zweite von Links, eine fatale und gemeine Straßenkampftechnik gegen unseren Helden angewand hatt. Den Schwitzkasten Über den weiteren Blutigen verlauf der tat wollen wir aber im Rahmen der Zensur schweigen. Die örtliche Polizei vernimt in diesem augenblick die kleine Sara, der man überschreitung des Notwehrgesetztes an Supi Versagi vorwirft. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |