|
| |||
| |||
| hi, ich finde es nur erwähnenswert, dass wir die letzten tage endlich den erhofften sommer doch bekommen haben. dies ist ein lobthread auf den sommer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Endlich!
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt koennte ich natuerlich sagen die kurzen Roecke sind was gutes. Die tragen Japanerinnen aber auch bei Eis und Schnee, also keine grosse Verbesserung. (Kein Witz; Schnee auf der Strasse und die Maedels laufen im Mini ohne Strumpfhose rum; knallhart-fuer die Mode muessen eben Opfer gebracht werden). ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| YESS das ist doch erwähnenswert.......endlich wieder ab an den See!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also in london liefen letzte woche auch h000t chiX rum das wär auch mein erstes pro-sommer-argument gewesen und natürlich sommerzeit = Trickingzeit !! juhu !! TriX4ever !! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich sag nur hitzestich...das einzig gute am sommer sind die feinen lauen abende wenn der kreislauf nimmer so verrückt spielt... seufzerl |
|
| ||||
| ||||
| Lang lebe der Sommer (offiziell ja erst ab morgen) ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sommer ist geil geil geil. Ich oute mich mals als Frostbeule! Sommer geht über alles, ich will Schwitzen wie ne Sau, nur dann gehts mir gut ![]() Christian |
|
| ||||
| ||||
| und sobald ich mit den klausuren fertig bin, wirds garantiert wieder schlechter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh ja... wie letztes Jahr. Verzweifelt versuchen bei 35°C noch klar genug denken zu können fürs Lernen auf die nächste Prüfung und kaum hat man mal wieder frei fängts an zu regnen. Und an sich hätte ich ja gar nix gegen den Sommer, wenn der nur nich immer noch zusätzlich die Hörsäle so stickig machen würd und man vor sonne nix mehr sieht, wenn man da raus kommt. *jammer* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| 34°...
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |