|
| ||||
| ||||
| So, als aller erstes, habe Sufu benutzt aber nix darüber gefunden... ![]() Es würde mich mal interessieren wie ihr euch beim Sparring schützt !? Helm? Mundschützer? Tiefschutz? Egal was, schreibst einfach ![]() In meinem alten Verein (Boxen) haben wir immer nur mit Handschuhen trainiert. Naja, war nicht so der Bringer, hätte lieber mit Schutz trainiert. Trainer meinte aber immer es würde sonst nicht abhärten und man könne ja gehen wenn es einem nicht passt. Naja, irgendwann habe ich dann eine mit voller Wucht auf Ohr bekommen und hatte ein Loch im Trommelfell Danach war ich weg vom Verein... Weil ich keine Lust mehr hatte mich mutwillig verstümmeln zu lassen ![]() Wie siehts bei euch aus?
__________________ Stay rebel and stay rude! |
|
| ||||
| ||||
| ich versuchs manchmal mit einer deckung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Witzbold , ich meinte eigentlich eher welche Ausrüstung ihr benutzt... -.-
|
| |||
| |||
| Ich hab an Bandagen, Handschuhe, Mundschutz, Tiefschutz (ganz wichtig), schienbeinschoner und Knöchelbandagen aber nur weil ich Probleme mit den Fußgelenken hab |
|
| ||||
| ||||
| Unterschiedlich. Meistens mit Helm , MMA Handschuhen , eierschutz , Schienbeinschutz im Sei Budokai Training. Gesundheit wird bei uns GROßGeschrieben ^^ und deshalb wollen wir in erster Linie besser werden anstatt den Sparringspartner zu verstümmeln Ab und zu aber auch nur mit Boxhandschuhen und Mundschutz selten auch mal ohne irgendwelchen schutz ( das aber dann privat ^^) ( wobei das etwas dumm ist und ich auch schon ein stükchen schneidezan dabei verlor )
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wenn Sparring ist bleib ich zuhause. bin doch nicht bekloppt, am Ende platzt noch mein Trommelfell |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben früher immer ein Stück Seife genommen und reingebissen |
|
| ||||
| ||||
| DU bist bestimmt mit nem Stück Seife im Mund großgeworden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eierbecher ist Pflicht. Meistens noch Handschuhe, seltener noch Schienbein- und Spannschutz. Zopfgummi hab ich eigentlich auch immer dran ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
und auch fallengelassen? |
|
| ||||
| ||||
| Nein, nichts... Meine Zähne sind aber glücklicherweise heil geblieben ![]()
|
| |||
| |||
| Ich trage nur Handschuhe und Fußschutz beim Kickboxen. Sonst haben wir nur Westen an bei Kung-Fu, ATK und Jiu Jitsu. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Scheiße, warum mußte ich auch immer so viel fluchen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |