|
| |||
| |||
| Er hat ca 90 kg und ist 1.80, während ich 120 kg habe und 1.92 gross bin (quasi Le Banner vs Schilt ) - kann doch aber keinen Unterschied ausmachen, oder? ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dann isses ja ne Kunst das der schon Thailänder auf die Bretter geschickt hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Im Boxkampf sind Paffen zugelassen.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Im YB schützen wir uns mit Schienbein- Fuss- und Kopfschutz plus Handschuhe. Im Wettkampf gibts noch nen Brustschutz. Als kleine 'Entschuldigung' machen wir trotz allem Vollkontakt. Das ist meines Erachtens eines der wenigen Nachteile meiner KK - der Abhärtungsaspekt geht teilweise etwas verloren, aber dafür gibt es ja Sandsäcke. Und gegen alles schützt der Kopfschutz auch nicht (ich wurde im letzten Training von meinem Trainer trotz Kopfschutz durch Fersentritt ans Kinn niedergekickt - zwar wär ich ohne Kopfschutz wohl mit nem gebrochenen Kiefer in der Notaufnahme gelandet, aber ein Niederschlag war es trotz Kopfschutz.)
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Rede doch einfach mit deinem Partner ob er vielleicht nicht so hart drauf haut,mach ich jetzt auch wenn ich gegen den kämpfen muss. Edit: War auch erst meine 3.Stunde,fand es auch nicht gut von dem Trainer mich direkt mit so nem aggressiven Koloss in den Ring zu schicken. Edit 2: Bin 1,83-84 groß wiege 75 kg,zu dem Zeitpunkt als es passierte wog ich ca. 69,habe aber nicht an Definition verloren ![]() ![]() Geändert von Blu-kay (07-08-2008 um 10:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also beim Sparring immer Tiefschutz, Mundschutz Boxhandschuhe, ob Boxen, Kick-Boxen( mit Schienbeinschoner), MMA. Gruß |
|
| |||
| |||
| mt/kb: kwon-> lederhandschuhe 16oz, schienenbein/fussschützer, tiefschutz. und nen noname mundschutz. |
|
| ||||
| ||||
| Beim MT: Boxhandschuhe ( 8 oz ), Mundschutz und Knöchelschutz bzw "Fußschutz".Boxen: Mundschutz und Boxhandschuhe (auch 8 oz) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |