|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir mal alle (wohlgemerkt legale!!!) Microsoft Lizenzen rausgekrammt die ich habe und musste feststellen, dass es erschreckend viele sind die sich da in den Jahren angesammelt haben. Und jetzt steht die neue Aussicht vor der Tür... MS Vista... kaum draussen schon gehackt, gegnackt, geckrackt, rootkits, viren alles... so viel zum Thema sicherstes Windows aller Zeiten... Mit Sicherheit kann man nur eins sagen, mit Sicherheit das teuerste Windows aller Zeiten... das "Leistungshungrige" und "deskreminierenste" Windows aller Zeiten... Aber innerhalb von 2 jahren gibt es ja praktischerweise kein Support mehr für XP also bleibt keine bessere Aussicht, als den Anblick zu ertragen. Wenn man Programmbedingt an Windows gebunden ist. Grüße Roland p.s. (Vista = Aussicht, Anblick )
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. |
|
| ||||
| ||||
| Ich spare erstmal auf einen neuen PC ^^ Mal sehen ob ich ihn noch dieses Jahr kaufe oder anfang nächsten. Wird wohl nächstes jahr werden, auch wenn ich dann 30-40 € mehr ausgeben muss aber atm hab ich halt noch nicht genug kohle ^^
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich nutze Windows ME, und nutz die Klapperkiste eh fast nrunoch zum schreiben ![]() Folgerichtig werd ich mir wohl dann auch kein Vista holen
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
deine Lebensberechtigung ist verwirk ![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| nein ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| hrm... ich werde langsam aber sicher auf linux umrüsten, wenn ich mir die zukunft von windoof so anschau... |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auf meinen Rechnern Win2000 und Linux (genauer gesagt Ubuntu), daher kann mir Vista hinten runterrutschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin selbst auch auf XP und Ubuntu unterwegs. Werde dennoch abwarten wie Vista sich so macht. Sollte es dann kostenlos über MSDNAA verfügbar sein, werde ich es mal ausprobieren. Kaufen werde ich es mir in nächster Zeit auf keinen Fall. |
|
| ||||
| ||||
| Nö, Vista werde ich mir nicht kaufen. Ich fahre gut mit WinXP (zum zogg0rn) und BSD ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| darf vista denn in der eu verkauft werden? ist da nicht gerade nen rechtsstreit zwischen der eu und microsoft bezüglich der programme i-explorer usw.?? |
|
| ||||
| ||||
| Hab auch win2k drauf und Vista geht mir so was von am Arsch vorbei. Win brauch ich eben zum zocken und wenn Linux mal noch mehr in Richtung benutzerfreundlichkeit geht, dann wird das die Wahl Nummer Eins sein.
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli |
|
| ||||
| ||||
| Also ich werde wohl fürs Zocken bei Windows bleiben und mir nen zewiten kleinen Pc mit Linux für Multimediaanwendungen zulegen. Cheers Kuang
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Mac als Zweitrechner wäre glaube ich auch ziemlich nett ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| |||
| |||
| Ein mac wäre generell sehr nett :-) Zu Windoof Vista: Nein Danke! wenn man das so liest... also ich will mir nicht vorschreiben lassen welche Programme ich auf meinem Computer installiere Geändert von Dingsda (18-11-2006 um 22:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auf Vista steig ich erst um, wenn ich ein 64Bit-System habe. Das 32-Bit Vista lohnt mMn nicht. Vielleicht steig ich dann aber auch endgültig auf Linux um. Kilian
__________________ Scheiß auf den Stolz! Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Marsellus Wallace,Pulp Fiction |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|