Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-04-2017, 19:18
Benutzerbild von Droom
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: früher Muay Thai, jetzt Luta Livre

Registrierungsdatum: 26.08.2010
Standard

Zitat:
Zitat von devzero Beitrag anzeigen
Ich spiel auch das letzte Zelda am PC

Also so locker dahin wie den alten geht das nicht mehr, da sind Onehitdeaths durchaus öfters mal an der Tagesordnung. Der Zentaure is echt ein Schwein
Es ist gut, aber so übertrieben gut und über alles andere ists auch nicht.
Wie gut läuft es? was für eine Graka hast du? Hab was von krassen Framedrops gehört
Werbung
Alt 18-04-2017, 19:30
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Aikido

Registrierungsdatum: 21.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Droom Beitrag anzeigen
Wie gut läuft es? was für eine Graka hast du? Hab was von krassen Framedrops gehört
Ich hab eine NV 1070er OC, wichtig ist aber die CPU da hab ich einen 3570 derzeit auf 4,2 GHZ getaktet.
Framedrops gibts in den Dörfern, ansonsten kann ichs gut spielen. Mittlerweile gehts ein Eck besser.
In der nächsten Version die bald mal kommt, sollen angeblich die Softlocks (0 FPS/Camlocks) weg sein.
Alt 22-04-2017, 18:52
Benutzerbild von Dastin
Kampfkunst: Kyokushin Karate bei Randori Pro Spandau

Registrierungsdatum: 25.12.2014
Standard

besonders 16:40
Alt 25-04-2017, 17:08
Benutzerbild von YuSmart
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Karate

Registrierungsdatum: 25.04.2017
Standard

Battlefield 2142 Revive

Immer noch mein absoluter Liebling. Außerdem weckt es immer wieder nostalgische Erinnerungen
Google Bookmark this Post!
Alt 25-04-2017, 18:42
Benutzerbild von Droom

Standard

Immer noch Dark Souls 3, mittlerweile verstehe ich warum das Spiel so gehyped wird. Allerdings finde ich es zwar sehr knackig, aber nicht so schwer wie beispielsweise ein Super Meat Boy, Enter the Gungeon, oder Hotline Miami (auch wenn der Vergleich etwas hinkt, da es andere Genres sind).
Alt 27-04-2017, 01:15
Kampfkunst: nichts

Registrierungsdatum: 25.10.2016
Standard

DS3 ist wohl noch das einfachste von der Reihe. Bei DS1 ist z.B. einer der ersten 5 Gegner ein Boss-Fight Ich konnte das auch nie verstehen warum DS so beliebt ist, aber diese Reihe ist einfach nur der Oberhammer. Dieses Gefühl, wenn man einen Boss nach 30 Versuchen geschafft hat ist einfach nicht mit anderen Spiele zu vergleichen

Super Meat Boy hänge ich immer noch im vorletzten Level oder so. Ich hab das bestimmt schon 300x gespielt und da ist so eine Stelle die ich jedes Mal verkacke. Allerdings komme ich da auch nur in jedem 30. Versuch überhaut hin
Alt 27-04-2017, 20:32
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: So mit Hebeln und Knie und so ;)

Registrierungsdatum: 28.08.2007
Standard

For Honor noch immer. Zwischenzeitlich versuch ich mich immer mal wieder an DS1. Aber die Steuerung ist selbst mit Gamepad ... suboptimal
Alt 28-04-2017, 08:54
Benutzerbild von Dastin

Standard

Zitat:
Zitat von Sprawler Beitrag anzeigen
For Honor noch immer. Zwischenzeitlich versuch ich mich immer mal wieder an DS1. Aber die Steuerung ist selbst mit Gamepad ... suboptimal
das verstehe ich nicht., ich finde die mit tastatur und gamepad sehr gut.
Alt 28-04-2017, 10:07
Benutzerbild von Droom

Standard

Zitat:
Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
DS3 ist wohl noch das einfachste von der Reihe. Bei DS1 ist z.B. einer der ersten 5 Gegner ein Boss-Fight Ich konnte das auch nie verstehen warum DS so beliebt ist, aber diese Reihe ist einfach nur der Oberhammer. Dieses Gefühl, wenn man einen Boss nach 30 Versuchen geschafft hat ist einfach nicht mit anderen Spiele zu vergleichen

Super Meat Boy hänge ich immer noch im vorletzten Level oder so. Ich hab das bestimmt schon 300x gespielt und da ist so eine Stelle die ich jedes Mal verkacke. Allerdings komme ich da auch nur in jedem 30. Versuch überhaut hin
Teil 1 hatte ich mal angefangen, allerdings noch nicht ganz so weit gespielt ( hab den Carpa Demon besiegt). Wurde dann aber von diversen Steam Sales abgelenkt

Bei Dark Souls 3 hänge ich momentan bei den Abyss Watchers fest. Als Pyromancer scheint das irgendwie nicht ganz optimal zu sein (vor allem ab der zweiten Phase, weil die Zauber zu lange brauchen). Hab mich erst wie der König gefühlt weil ich dachte ich hätte die Watcher direkt beim ersten Versuch getötet, bis ich gemerkt habe das es nur die erste Phase war

Bei Super Meat Boy habe ich auch insgesamt über 5000 Tode gehabt, dafür habe ich mich am Schluss um so härter gefeiert als ich es dann endlich geschafft habe.
Alt 28-04-2017, 10:23
Benutzerbild von Dastin

Standard

In Dark souls eins habe ich vor kurzer Zeit jemanden im pvp mit einen schlag besiegt.
Er hatte ein komplettes Dark knight Set und ich hatte den zweihander + sunlightblade.

PS normaler leichter Angriff.
Alt 29-04-2017, 06:51

Standard

Zitat:
Zitat von Droom Beitrag anzeigen
Teil 1 hatte ich mal angefangen, allerdings noch nicht ganz so weit gespielt ( hab den Carpa Demon besiegt). Wurde dann aber von diversen Steam Sales abgelenkt

Bei Dark Souls 3 hänge ich momentan bei den Abyss Watchers fest. Als Pyromancer scheint das irgendwie nicht ganz optimal zu sein (vor allem ab der zweiten Phase, weil die Zauber zu lange brauchen). Hab mich erst wie der König gefühlt weil ich dachte ich hätte die Watcher direkt beim ersten Versuch getötet, bis ich gemerkt habe das es nur die erste Phase war

Bei Super Meat Boy habe ich auch insgesamt über 5000 Tode gehabt, dafür habe ich mich am Schluss um so härter gefeiert als ich es dann endlich geschafft habe.
Da bin ich noch nicht mal bei DS 1 Ich bin erst bei dem 2. Boss auf dieser Burgbauer. Hab das auch nur mal kurz 2-3 Stunden gespielt oder so.

Die Abyss Watchers sind auch nicht einfach. Der gehörte zu den Bossen die ich mit am öftesten machen musste. Auf jeden Fall in der Top3 was die Versuche betrifft.

Ich hab mir letztens Shadow Warrior für 6 € gekauft. Das zocke ich aktuell. Dann hie die Woche Mafia 3 für 12.99 € erstanden. Das wird danach folgen. Nebenher spiele ich ein zweites Mal mit einem Kumpel noch BioShock Infinite. Hammergeiles Spiel. Storymäßig mit der beste Shooter den ich gezockt habe. Witcher 3 liegt immer noch hier und ich hab noch weitergezockt
Alt 29-04-2017, 12:32
Benutzerbild von Dastin

Standard

Ich mach mir einen neuen DS1 Char. Bin am überlegen ob ich Magie oder Wunder Buffs benutzen soll. Zudem gehe ich auf Dex.

Wenn ich auf Wunder gehe, nehme ich den Ritter und wenn ich auf Magie gehe, nehme ich den Vagebund. Rein Werte technisch hat der Ritter 51 auf stuffe 0 (die ich benutze) und der Vagebund 52 auf stuffe 0 (wenn ich halt Intelligenz statt Wille betrachte). Ich habe gerade getestet ob ich mit str. 10 das Uchigatana benutzen kann, und das geht.

DS4Windows will irgendwie mein Controller nicht mehr finden.
Ich hatte gerade eben geforce experience installiert und seit dem will es nicht mehr.
Runter geschmissen und immer noch keine Lösung in Sicht.

Scheinbar muss das Nvedia Programm die Geräte Software vom PS4 Controler verändert haben (oder so). Da nach Problem Behandlung über den Geräte Manager es wieder geht. (Mein Gott).

Wenn man denkt, es wäre alles Primar muss man Enttäuscht feststellen, dass es nicht so ist. Die Tastenbelegung ist durch einander. Ich hasse Nvedia.

DS3 funktioniert im Menu, teil eins will nicht.

Geändert von Dastin (29-04-2017 um 14:17 Uhr).
Alt 29-04-2017, 17:15
Benutzerbild von Droom

Standard

Zitat:
Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
Da bin ich noch nicht mal bei DS 1 Ich bin erst bei dem 2. Boss auf dieser Burgbauer. Hab das auch nur mal kurz 2-3 Stunden gespielt oder so.

Die Abyss Watchers sind auch nicht einfach. Der gehörte zu den Bossen die ich mit am öftesten machen musste. Auf jeden Fall in der Top3 was die Versuche betrifft.

Ich hab mir letztens Shadow Warrior für 6 € gekauft. Das zocke ich aktuell. Dann hie die Woche Mafia 3 für 12.99 € erstanden. Das wird danach folgen. Nebenher spiele ich ein zweites Mal mit einem Kumpel noch BioShock Infinite. Hammergeiles Spiel. Storymäßig mit der beste Shooter den ich gezockt habe. Witcher 3 liegt immer noch hier und ich hab noch weitergezockt
Der Gegner ist einfach. Auf der Mauer ist nen Turm hinter einem auf den man wieder hochklettern und dann von oben im Fall so nen harten Schlag ausführen kann. Schon ist der Zentaure (glaube zumindest es war einer) recht schnell erlegt.

Die Watcher hab ich endlich gekillt. War einfach zu stur und hab versucht zu viel per Zauber zu machen. Mit Nahkampf gehts deutlich besser sobald man erst mal die 3-4 verschiedenen Schlagkombos der zweiten Phase gecheckt hat und dann im richtigen Moment zum Backstab reinrollt. Bin mal gespannt auf Pointiff Sullivan, sollte im Gebiet jetzt bald kommen und gilt ja noch mal als deutlich schwerer

Normal bin ich kein so großer DLC-Freund, aber bei Bioshock Infinite würde ich dir UNBEDINGT zu den beiden "Burial at the Sea"-DLCs raten (falls du sie nicht schon hast). Die schaffen es sogar noch mal das reguläre Ende von Infinite zu toppen

Für Witcher 3 solltest du dich schämen Sollte jeder Spielen der was mit RPGs, Openworld oder Actionspielen anfangen kann.
Alt 29-04-2017, 18:00
Benutzerbild von Dastin

Standard

Mein Gott ich bekomme das mit dem Controller überhaupt nicht hin. Wenn ich im Geräte Manager die HID Konformes deaktiviere (bis auf einen oder den ersten deaktiviere) geht es zwar, aber alles ist vertauscht und die kamera dreht sich permanent.
Alt 29-04-2017, 18:01

Standard

Ich hab mir die Bioshock Collection geholt. Ich denke mal, dass die da dabei sind. Ich meine den ersten DLC hatte ich damals auf dem PC auch angefangen zu zocken. Aber die Performance war so mies, dass das kein Spaß gemacht hat.

Oh, ja, der Boss den du meinst war meiner Meinung nach noch schlimmer als die Watcher. Getoppt wurde das nur noch von dem Doppelboss. Bruder und Schwester, oder was das war

Ich hab Witcher bestimmt schon seit 5 Monaten oder so hier liegen und hab das als noch nicht wirklich angefangen, weil mich die 150 Stunden Spielzeit irgendwie abschrecken. Da kommt immer was kürzeres dazwischen und dann denke ich mir, dass ich ja erstmal das spielen könnte, bevor ich mit Witcher 3 anfange
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht