|
| ||||
| ||||
| Ja, wieso sollte man das nicht machen? Muss ich jetzt die Reste des leckeren Auflauf von gestern kalt essen?
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| |||
| |||
| Geändert von andyl (10-05-2007 um 11:38 Uhr). Grund: Ich vergaß, keine vollst. URLs |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| das hat auch was mit den töpfen zu tun welche die stoffe lösen...das waren früher eben eisengeschichten heut haben wir ja die gute (besch...) teflonpfanne ;-)
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| übrigens sehr interessant zu dem them: warum kinder keinen spinat mögen: zu omas zeiten hatte das eben seine berechtigung, weil aufwärmen im eisentop = böse. und das konnte sich ungut auf die gesundheit auswirken ;-) kinder aber haben in diesem fall einen feineren geschmacks/geruchssinn für (können sich als kleinkind ja noch nicht ausdrücken) und ergo aufgewärmten spinat verabscheut.... der menschliche körper is schon was tolles oder?
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| nette Geschichte aber leider falsch. Bei kleinen Kindern ist Süß das Signal für Essbar (siehe Kinderbrei, den hohen Möhrenanteil in der Babykost und natürlich die Muttermilch selber) Bitter ist für Kinder ein Warnzeichen vor giftiger Nahrung. Feinere Nuancen sind auch erst mit späterem Alter für Kinder wahrnehmbar. Ist bei Spinat auch ok, ein Stoff ist bei Leuten ab 40 oftmals Mangelware und kann über Spinat aufgenommen werden (Name des Stoffes leider vergessen). ------------------------------------------------- Spinat nicht aufwärmen hat für Kinder mehr Bedeutung als für Kinder, da durch das erneute Aufwärmen Nitrat zu giftigem Nitrit wird und Kinder da empfinlicher reagieren als Erwachsene.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| ok hab das nur so wiedergegeben wie ichs mal gehört habe....btw weiß jemand wie dieses buch mit denn alltagsmythen heißt? von irgend nem doc oder so....war ganz interessant
|
| ||||
| ||||
| Das Lexikon der populären Irrtümer. Walter Krämer heist der Mann, glaube Statistiker, aber nagel mich nich drauf fest.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| thanks alot
|
| |||
| |||
| Nach aktuellen Studien (Galileo oder Welt der Wunder ) soll das Aufwärmen von Spinat nicht schädlich sein, da die Substanzen die entstehen einfach zu gering sind. Allerdings sollte man nicht zu oft aufwärmen.Ist so ähnlich wie mit Chips, Pommes..Sind im Endeffekt ja auch nicht schädlich, nach der großen Panikmache. |
|
| ||||
| ||||
| Für Kinder ist das problematisch. Erwachsene stecken das weg.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| galileo und konsorten is ma sowas von unqualifiziert, dass nicht mal nennswert...
|
| ||||
| ||||
| armer matze jetzt hat er seinen spinat bestimmt schon zweimal weg geschmissen und wieder raus gekramt weil er sich nicht sicher war bei euch ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (10-05-2007 um 18:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nee, hab brav aufgegessen ![]() (Und ich lebe noch )
|
| ||||
| ||||
![]() Gott wie ich Spinat hasse.. ob nun kleinkind, gifte oder was auch immer ich find das zeug eklig ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |