|
| ||||
| ||||
| "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." Bertolt Brecht (1898 – 1956) "Ihr wollt meinen Platz wissen? Überall, wo gekämpft wird!" Christian Morgenstern (1871 - 1914) "Seid furchtbar und wehret euch!" aktualisiert nach dem Bibelvers im 1. Buch Mose 1,28 Im Ehrenkodex der Samurai findet sich folgende Weisheit: "Ist dein Gegner besser als du, warum dann kämpfen? Ist er nicht so gut wie du, warum dann kämpfen? Ist er ebenbürtig, wird er verstehen, was du verstehst, und es wird keinen Kampf geben." Sprichwort aus Japan www.aphorismen.de
__________________ Wu-Stil Taichichuan in Gießen, Marburg und Umgebung http://www.wu-taichi.info, http://www.taichi-giessen.de |
|
| ||||
| ||||
| Der Mann der weiß "wie", ist immer ein Student, aber der, der weiß "warum" ist ein Lehrer. EdParker |
|
| |||
| |||
| Wer allen Leuten erzählt, dass er Kampfkunst betreibt, ist ein Anfänger. Wer damit prahlt, wird es auch immer bleiben. frei nach H. Velte |
|
| ||||
| ||||
| Bevor man gegen den Gegner gewinnt, gewinnt man gegen sich selber Man darf in einem Kampf nicht wütend werden, ansonsten rast das Herz aber die Augen bleiben blind Gruß Nino |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist Weise ? – Derjenige der von jedem etwas lernen kann! |
|
| |||
| |||
| "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?" Wer weiß, wer dies legendäre Filmzitat von sich gab? |
|
| ||||
| ||||
| .... .... .... .... .... ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . |
|
| ||||
| ||||
| Ohoh, klingt für mich nach Star Wars(Yoda), da gabs sowas in der Richtung, ist aber ewig her und wahrscheinlich falsch... ![]() Mir fällt nur wieder ein: Better to be judged by twelve than carried by six Oder der Bruchtest-Slogan: Wenn Holz dich in die Flossen beisst, nimm Klosterfrau Melissengeist... ![]() Gruß Thyura
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| |||
| |||
| Salve, warum fangen WT/VCler immer Fauststöße mit dem Kopf ab? Weil man denen das innerhalb eines halben Jahres (SV fähig machen) beibringen kann. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Zitat stammt von Obi Wan, ist als Star Wars. Trainiere als würdest du kämpfen, denn du kämpfst wie du traininert hast! LLAP Ausado |
|
| ||||
| ||||
| Obi Wan? Ich hätte das jetzt Yoda im Dagoba-System zugeordnet... man wird älter...
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| ||||
| ||||
| Hä, Obi Wan? Da stand doch jetzt ganz dick Schlappen über dem Fickfrosch. Gabs zu Obi Wans Zeit überhaubt schon WT in dieser Form? CU Lamiech |
|
| ||||
| ||||
| Schlappen, so gemein die armen WTler sie haben die Schläge doch abgeblockt, das mußt du ihnen lassen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen hinterher. Chin. Sprichwort |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |