|
| |||
| |||
| Wie wärs? An alle Ösis hier im Forum! WIe wärs mit einen österreicher Stammtisch einmal im Monat oder alle 2 Wochen oder so? |
|
| ||||
| ||||
| bin dabei |
|
| |||
| |||
| Bis nächste Woche Samstag wird entschieden! |
|
| ||||
| ||||
| Wie ist das it stammtisch gemeint? Community-treff, oda laber-theard? Ps. finde ich tol wie sich die össterreicher in der commiunity hervortun ![]()
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Genauso kann es über die BZÖ gehen oder ähnliches! |
|
| |||
| |||
| nix gegen das BZÖ ![]() bin auch ösi. ich wär dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmm Treffpunkt Wien ?
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| du willst was sagen, buzus? ![]()
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| ich wäre dabei @replica: darf man erfahren wo du trainierst? sonderlich viele vereine gibts im jiu jitsu ja leider nicht lg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn anteilig Kilometergeld gesammelt und verteilt wird, gern auch in Wien .Ich wär ja für Stammtisch-chatten, hab nie und nimmer die Möglichkeit alle naselang durch 3/4 der Republik zu düsen . |
|
| ||||
| ||||
| Bei einem virtuellen Stammtisch wäre ich dabei - man muss sich ja irgendwie von der deutschen Übermacht hier abschotten. Ich meine, die haben MERKEL als Kanzlerin... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ne aber ich bin auch der meinung dass es virtuell (am anfang zmdst) besser wäre.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Joergus mir gefällt dein beachtlicher Gedankengang ins nirgendwo.... Außerdem für dich wäre Wien ideal....... Natürlich virtuell!!!Ja, wir könnten und mal zu einem passenden Fight-abend wie SL in Wien, oder Budogalas oder so ausmachen wär da hinfährt usw! Aber hier gleich sorichtig loslegen ist fehl am Platz....ich darf nämlich nicht mit Fremden in der Öffentlichkeit reden bis ich 35 bin!!! Red Devil wäre sicher auch dabei! Würd mich eh interessieren wieviel Schluchtenscheißer hier sind!! Und Buzus, musst halt um die Staatsbürgerschaft ansuchen! Das geht bei mir ganz einfach, wird leider nur virtuell sein, aber mit ein 3 Karten fußfrei für den GP K-1 in Amsterdam für Joergus, Red Devil und mich bist du im Handumdrehen einer..... ![]() Geändert von Nixon (12-02-2006 um 00:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke ! ... Mist du hast mich erwischt ... Ja virtuell .. muss ich schauen obs sichs mit der Entfernung ausgeht ... Spass: Bin isch dabei ! Hier gehts ja zu wie auf Mallorca.. da müssen wir was dagegen tun ! Österreicher dieser Welt ! ... vereinigt euch!!!! Joergus
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |