|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| ||||
| ||||
| Gut , da wir jetzt alle wieder auf dem richtigen Weg gelangt sind : Wann findet das nächste treffen statt ? Joergus DDD nehm ich zurück. AEIOU, dabei bleib ich ![]()
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() noch schnell grüsse an alle und friede sei mit euch ...der sumbrada ist grad da .... |
|
| ||||
| ||||
| Toll jetzt wollt ich ne Hammerantwort schreiben, jetzt is der Post weg... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab jetzt echt keine Lust mir diesen ganzen Thread durchzulesen und auszusortieren. Ich werde ihn (noch) nicht schließen, stelle mir aber vor, dass es von nun an ohne spam geht. Richtig??? Richtig! Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja aber warum dürfen unseren netten Landesnachbarn mit den schönen Bergen 2 Threads haben und unser einer wurde zugemacht??? für mich selber ![]() ich bin weg...!!!
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schreibs doch! Bin mal gespannt was da kommt...offe in dem bereits bekannten Stil (vielleicht betriffts mich, aber du hast die Lizenz dazu, ANTI- WT-Tag-Team ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |