|
| |||
| |||
| Konkrete Idee! Naja, Red Divel muss ich noch informieren,der hat aber die nächsten 2 Wochen Stress meinte er, dann mass2 (MT und TKD-Kollege)! Ja, Sonntag eventuell oder sowas! Macht mal vorschläge! Erstes offizielle Thema würd ich sagen KK und KS Vereine Österreichs! |
|
| ||||
| ||||
| Sonntag klingt gut! Vielleicht eher so gegen 1900! Hoffe da muss noch keiner von euch schlafen! Thema ist auch gut! Würde gerne ein bisschen was über die diversen Vereine, eure Erfahrungen mit trainern und eure Motivationsgründe erfahren! Lg Hannes |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Hehe Buzus ist böse weil er nicht mitdisskutieren darf ... und vor allem, weil wir ja auch über WT schimpfen könnten ...
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pffff...... der Neid frisst ihn förmlich auf. Also ich bin kein richtiger Patriot, mir geht´s nicht darum Österreich in irgendeiner Form aufzuwerten - mir ist es viel wichtiger, Deutschland abzuwerten. Aber das geht ja eh Hand in Hand Von wegen "deutsches" Forum... bei mir steht am Ende .info, nix da mit .de ^^ ...finde das 1. Thema übrigwns ganz interessant. |
|
| |||
| |||
| Okay passt! Dann machen wir Sonntag gleich fix! Thema KK und KS Vereine ÖSterreichs! |
|
| |||
| |||
man kann ja nicht verhindern und ich will es auch nicht verhindern das Deutsche mitposten, aber es sollte trotzdem in Österreich bleiben, bzw vorallem sollten sich die Österreicher zahlreich beteiligen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn mein Patriotismus nach der Kombi heut geknickt ist.... ich bin dabei ![]() |
|
| |||
| |||
| Österreicher an die Macht!!! also was jetzt chat, thread oder doch irc??? edit: also am sonntag meinte ich |
|
| ||||
| ||||
| Medaillenspiegel Platz Land Gold Silber Bronze Ausbeute 1. USA 5 2 0 7 2. Russland 4 3 2 9 3. Deutschland 4 1 2 7 13. Österreich 0 2 1 3 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cordoba 1978. Mehr sag ich gar nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Deutschland: Weltmeisterschaft Endrundenteilnahmen: 15 (Erste: 1934) Beste Ergebnisse: Weltmeister 1954, 1974, 1990 Europameisterschaft Endrundenteilnahmen: 9 (Erste: 1972) Beste Ergebnisse: Europameister 1972, 1980, 1996 Österreich: Weltmeisterschaft Endrundenteilnahmen: 7 (Erste: 1934) Bestes Ergebnis: Dritter Platz 1954 Europameisterschaft Endrundenteilnahmen: 1 (Erste: 2008) Bestes Ergebnis: - |
|
| ||||
| ||||
| auf gehts buzus, das hier schreit ja förmlich nach nem extra thread " ÖSTERREICH VS. DEUTSCHLAND" !!! ..tu es buzus...tu es ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |