|
| |||
| |||
| Nun ist er an seinem Krebs erlegen. 1955 bis 2011: Steve Jobs ist tot - Golem.de http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1355463.html Ich gehe davon aus, dass den auch hier jeder kennt, daher poste ich das mal her. Nun ich habe meine Lehre bei einem Apple Reseller gemacht, die Produkte waren eigentlich immer klasse, nur zu teuer. Ich denke, ohne seine iMac Strategie 98 hätte es für Apple schlecht ausgesehen. Auch wenn er wegen der Iphonelimitierung auch Kritik gestoßen ist, hatte er es sonst immer gut hin bekommen, neue Features zur richtigen Zeit raus zu bringen.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. Geändert von devzero (06-10-2011 um 07:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall hat die Welt einen Visionär weniger - und was mich angeht, war er für mich immer eine Sympathieträger in einer ansonsten trockenen und Technik-betonten Branche.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Der Computerwelt geht damit ein großer Mann verloren.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von jkdberlin (06-10-2011 um 09:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Schau mer mal, wie es mit der Firma nun weiter geht und ob den Leuten noch immer genug einfällt, oder die Firma wieder das Problem einholt, als Jobs bei Next war.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| und damit kann Apple einpacken. Willkommen im Computer Bild Forum
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| So schnell nicht, es wird sich raus stellen, was Jobs dem Cook mit gegeben hat.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Aber warum sind die Fans jetzt alle von dem neuen Iphone enttäuscht. Nur weil nicht die 5 auf der Verpackung draufsteht ?
__________________ Wenn man nichts schreiben will schreibt man nichts und schreibt nicht daß man nichts schreiben will. |
|
| |||
| |||
| [Userblog] Problem des iPhone 4S: Name/Design, nicht Hardware - AndroidPIT Kann schon sein, dass das Design zu gleich ist und halt auch der Name. An der Hardware scheitert es sicher nicht.
|
| ||||
| ||||
| klar ist die hardware besser ( 2 kerne, bessere kamera) und damit lassen sich natürlich auch aufwändigere programme betreiben aber lohnt es sich von einem iphone 4 auf ein 4s umzusteigen? Das sehen die meisten halt eher nicht so. Und der name ist jawohl mal ein totaler griff ins klo... iphone for ass ![]() |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von jkdberlin (06-10-2011 um 15:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| emotional hat mich diese nachricht auch nicht berührt, solche kommentare kann man sich aber trotzdem sparen... Geändert von jkdberlin (06-10-2011 um 15:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alle anderen lassen und denselben Bedingungen fertigen. Konkret von denselben chinesischen Firmen. Und wir erfreuen uns an den relativ günstigen Preisen.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche Geändert von jkdberlin (06-10-2011 um 15:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du scheinst ja echt der Fachmann für Fertigung in Fernost zu sein. Wievielen Menschen hast du schon Arbeit verschafft? (Außer vielleicht Moderatoren in Online-Foren ...)
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von jkdberlin (06-10-2011 um 15:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So sehr Steve auch die Apple-Fans und -Hasser polarisiert hat, er hat einiges bewegt. Ich hätte es ihm gegönnt, wenn er noch 20+ Jahre gehabt hätte, um sein Leben mit der Familie genießen zu können. Auf dem Erfolg ausruhen, sozusagen. Und vielleicht in 10 Jahren nochmal kurz mit einem Paukenschlag zurückmelden... Doch. Das 4S kommt jetzt schon mit "veralteter" Technik, die es bei anderen Herstellern seit Monaten gibt. Warum 700 € bezahlen, wenn es die selben Specs für 400 bei Samsung/HTC gibt? Vor Weihnachten werden von der Konkurrenz noch einige Dinger von der Konkurrenz vorgestellt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |