|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ich denk, das geht am ehesten an die Tricking Fraktion anboard. Weil meine Freundin eine Unterrichtsreihe zum Thema "Parkour & Freerunning" vorbereitet und wir in diesem Rahmen bereits mal im Dome von Move Artistic in Kölle waren, hat uns ein wenig das Fieber gepackt. Kennt jemand eventuell einen guten YouTube Channel oder sonstige Quellen zum Thema "Basics" und "Tutorials"? Würde mich über Indidertipps enorm freuen. Wer will: einen Monat Spear-Training umsonst für coole Tipps ;-) Danke und liebe Grüße. Tobi |
|
| |||
| |||
| Hey, ich bin mir nicht sicher, ob dir das weiterhilft, aber zum Thema Parkour finde ich diesen Link ganz gut. Parkour Germany Da werden unter "Grundbewegungen" die Grundbewegungen erklärt und dazu gibt es auch noch ein kleines Video, dass man auch sieht wie das geht. Aber man findet darunter auch andere tolle Informationen. Ist jetzt aber nur so für Parkour. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde Parkoursport im Schulturnen: Le Parkour & Freerunning - Praxishandbuch für das Hallentraining mit Kindern und Jugendlichen empfehlen. Sehr gute Einführung zum Thema mit vielen systematischen Reihen. |
|
| ||||
| ||||
| hier gibts paar basics http://www.le-traceur.net/ kannst dich ja mal durchklicken, weiß nicht was du schon kannst |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |