|
| ||||
| ||||
| Die Referentenliste ist nun schon vollständig mit insgesamt 10 Referenten. Allerdings wurde mehrfach Pentjak Silat gewünscht, daher suchen wir hierfür noch jemanden. Der Y-Day ist wie mittlerweile bekannt ein Sommercamp und Kampfkunsttreffen in der Nähe von Bonn am Rhein. In Bonn gibt es ja auch eine PS Schule, allerdings antwortet uns davon leider keiner. Daher der Weg hier übers Forum. ![]() Alle Infos zum Y-Day findet ihr im Thermine-Thread (Link dazu in meiner Sig). Bei Fragen einfach mich oder den User Yalcinator kontaktieren. LG, Sönny
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Ja.. schön wäre es ja! ![]() *sheep* ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| was ist denn mit dem silat-bernd ??? frag mal den salurian bzw. den rabiaten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glaub der Sal(ino) hat da 2-3 Leutz. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Besser über Sal anfragen...aber der "Hardcore Bernd" ist da sicherl mit dabei! Gruß L
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Gibts da auch ne Page vom harten Bernd?? Gruß L
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute werde mal den "Hardcore Bernd" über den Tobias anfragen......
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Dann bestell beiden mal einen schönen Gruss von mir! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Jaja Kinkon.. Du kennst sie alle .. ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Tobi: bei Neuheiten bitte mich direkt kontaktieren, ich leite es dann weiter! Dankeschöööön! ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
| Habt ihr den Joko in Bn schon angefragt? |
|
| ||||
| ||||
| Wie in meinem ersten Post erwähnt antwortet niemand aus Bonn. ![]()
|
| ||||
| ||||
| das dauert immer einen oder zwei Tage. |
|
| ||||
| ||||
| Wärst Du mit nach Frankfurt gekommen, würdest Du den Bernd jetzt auch kennen. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| die gerüchteküche brodelt, hoffenf wir mal das bernd das brot auch kommt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |