|
| ||||
| ||||
| Folgendes Video ist wirklich extrem. Einerseits so lustig, dass wir hier im Büro Tränen gelacht haben. Andererseits so derb, dass sich einem der Magen umdreht. Der türkische Landtagskandidat wurden von RTL interviewt. Nix für Frauen ! youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich bin sprachlos. ![]() Geändert von -Ares- (24-01-2008 um 09:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Er ist unabhängig und überparteilich ![]() Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET - Oberbürgermeisterwahl: Zehn Bewerber zugelassen
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Wie der Interviewer so ruhig bleiben konnte bei der Aussage, dass Döner für alle nur 2 Euro kosten sollte ist mir ein Rätsel. Ich liebe youtube so sehr. Scheiss auf Fernsehen und die doofen Werbeunterbrechungen. Ach ja....wie ich das Internet liebe. ![]() Ich freu mich schon auf die ganzen Spacko-DSDS-Videos mit Dieter Bohlen und Co. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn das wirklich kein Fake ist, dann sollte man den Typen mal im Auge behalten. Seine Äußerungen über Menschenfleisch sind doch mehr als bedenklich... ![]() "Puffhausfrauen müssen für Stadt arbeiten, weil Stadt braucht viel Geld..." ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Dachte zuerst auch das es ein Fake ist, aber: Nr. Familienname, Rufname Träger des Wahlvorschlags, Kurzbezeichnung Stimmen % 8 Sanli, Kadim Kadim Sanli, SANLI 163 0,1 http://www.frankfurt.de/sixcms/media...sblatt%236.pdf Geändert von -Ares- (24-01-2008 um 10:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Denke, das ist ein Fake. Der gute Mann konnte an einigen Stellen ja kaum sein Lachen unterdrücken ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Sind Puffhausfrauen Nutten? Döner aus Menschenfleisch für 2 Euro ist doch super! Mensch kann nämlich mache dusche - ist doch logisch! Also bis zu diesem Punkt dachte ich noch, dass er halt ein bisschen schräg ist, aber das Ende ist der Hammer... |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab dieses verfassungsfeindliche Pack so satt. Wie kann so etwas überhaupt noch frei rumlaufen ? Ich hab ja am Anfang auch noch herzlich gelacht über Döner 2 Euro und Co. Das mit dem Menschenfleisch ist nicht nur einfach bedenklich. Mir ist allerdings klar, dass Du JuMiBa Dich als Bulle gewählt ausdrücken musst. Und warum zum Geier soll das ein Fake sein ? Immer dieses Fake-Geblöke ! Der Typ hat kandidiert !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem Menschenfleisch ist Schwachsinn ![]() Nicht weil ich ein knuspriges Schenkelchen verschmähen würde sondern weil ein Mensch noch wesentlich ekliger ist, wenn man bedenkt, was der in sich hineinfrisst und wo der überall schon drin war ...![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| "Frau dürfen nur vier Stunde arbeite, weil müssen machen koche und putze". "Polizei nur in zivil, weil spare Geld für Uniform". Aber ist doch toll, wenn jemand öffentlich zum Kannibalismus aufruft und dann noch völlig ungestört kandidieren darf. Klasse Sache. Aber wehe, man hinterzieht Steuern, dann geht's direkt in den Knast. |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht macht der typ sich ein späßchen, und seine kumpels haben für ihn die unterschriften gesammelt. ![]() kann das, und will das, gar nicht glauben ![]()
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway |
|
| ||||
| ||||
| Denke nicht das es ein Fake ist ... bald habt ihr mich so soweit und es gibt eine Grußkarte aus Thailand ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag ja, es stimmt was gewaltig nicht in diesem unseren Lande. Vor allem wenn "Mitbürger mit Migrationshintergrund" Null Respekt vor der Obrigkeit haben. Ich habs so satt. Und ich bin nicht allein.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ FitnessMarket.de Das Fachgeschäft für Sportlernahrung, Nahrungsergänzungen, Box- und Kampfsportzubehör. 12161 Berlin-Steglitz/Friedenau, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|