|
| |||
| |||
| habt ihr tattoos ?? wenn ja welche motive und wo am körper ?? ich selbst habe 2 !! 1 tattoo:betende hände mit schriftrollen auf denn steht "only god can judge me" um die hände herum sind rosenköpfe die aus dollarscheinen bestehen ! auf der linken brust 2: ein kreuz mit der aufschrift "i love jesus" darunter das jahr "2001" hinter dem kreuz sind sonnenstrahlen und links und rechts vom kreuz zwei engel....auf dem rechten oberarm Geändert von Feitosa (10-02-2012 um 19:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Linke Brust: Zwei große Lillien mit einer Banderole. Da steht drauf: Semper Fidelis und das Sterbe - und Geburtsdatum meines Vaters. Diese Jahr kommt noch eins, vielleicht auch Zwei.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
merci |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |