|
| ||||
| ||||
| Hi mir ist jetzt des öfteren zu ohren gekommen, das man, wenn man nen tattoo hat gleich als aggressiv gilt und wenn man dann noch KS macht is es noch schlimmer. was meint ihr dazu?? empfindet ihr es auch so? ich find das totalen quatsch. über antworten von weiblichen usern würde ich mich ja auch freun. was meint ihr zu tattoos bei weiblichen erdenbürgern?
__________________ www.graphicguestbook.com/iq10000 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe ein großes tattoo und bin total freundlich,zu jedem ![]() HEY WENN DU NOCHMAL BEHAUPTEST TATTOOS MACHEN AGGRESSIV;DANN KOMM ICH VORBEI UND VERGESSE MICH ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Besonders Mädchen mit nem Schlampenst.....Tribal überm Gesäß sehen seeehhhr aggressiv aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| außerdem spielt sicher bei der einschätzung des tattoo-faktors eine rolle, wie die körpersprache wirkt und ob das gesicht ein freundlich entspanntes lächeln oder einen verkniffenen ausdruck mit finsterem blick zeigt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() die meisten tattoos siehst du im alltag gar nicht,tattoos verändern einen träger nicht sondern sind so etwas wie ein persönliches styling. so wie du vielleicht gerne rote schuhe trägst.... was sagt das über eine person aus,wenn ne frau mit roten schuhen grimmig guckt... was sagt ein unterarmtattoo aus wenn der träger grimmig blickt... einfach mal drüber nachdenken.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Nun ja, bei einem Hakenkreuz auf der Glatze würde ich mir schn so meine Gedanken machen. ![]() Aber ansonsten kann man so nur erkennen, ob derjenige einen guten Geschmack hat, oder nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt wollen wir aber auch dein Tattoo sehen! ![]() Ich denke, mittlerweile sind die alten Vorurteile längst überholt. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| das erinnert mich an den uli stein comic wo ne verschrumpelte olle oma neben ner jungschen mutti steht, die sich gerade nen pfau stechen lassen hat, auf einen undefinierten, durch schrumpelhaut entstellten fleck an ihrer hüfte deutet, der wohl dereinst n tattoo war und meint 'ich hatte auch mal nen pfau'
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Ob jetzt einer ein Tattoo hat oder nicht sagt gar nichts über den Charakter aus. Außer vielleicht das der oder diejenige kein Spießer ist. Habe einen Pegasus auf dem Oberarm und noch nie negative Erfahrungen gemacht. Bin ja auch freundlich zu den Leuten die freundlich zu mir sind. Seit ich mir den Schriftzug " Guten Tag " auf die Stirn tätowieren ließ grüßen mich immer alle Leute freundlich und lachen sogar.... Warum die lachen weiß ich allerdings auch nicht.... Vielleichts liegts ja an dem 2 Meter langen Brecheisen das von links nach rechts durch meine Backen geht, oder vielleicht doch an den Glitzersternchen die in meinem Gesicht kleben und alle blenden.....grübel, grübel ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tattoo Nah wenn Du ein Hakenkreuz auf der linken Brust hast würde ich das sicher als agressiv ansehen. Wenns aber ein Delfin beim Sonnenuntergang ist eher nicht ![]() Am besten nicht immer so allgemein, sondern mal etwas genauer fragen. |
|
| ||||
| ||||
| Tattoo an sich naja aber Tattoo und Kampfsport, so jemand muss doch super aggressiv sein. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| HA xD ich äußer mich morgen mal ausführlicher dazu ![]() ich bin ein sowas von sanftmütiges wesen und werd auch so gesehn denk ich ![]() grab doch mal einer den show your tat topic aus ...
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
![]() ...not bad ![]() Wenn ihr jemanden seht, der so ein paar Pünktchen, den sogenannten Krähenfuß, auf dem Handrücken (zwischen Daumen und Zeigefinger) tättowiert hat, dann heißt das soviel wie, "ich hab schon gesiebte Luft geatmet". ![]() Früher konnt ich mir gar nicht vorstellen, mir ein Tatto stechen zu lassen, aber mittlerweile kann ich mich mit dem Gedanken ganz gut anfreunden, irgendwann mal eins zu haben. Es gibt sowas von geile Tattoos! Und bei Mädels find ich das auch hammer! Aber nich so ein billiges A-Geweih, oder sonst was, was irgendwie nich wirklich zu der Frau passt, oder ihr etwas besonderes verleiht. Habe mal bei einer auf der Schulter so ein Sonnensymbol, oder zumindest Kreisförmig mit irgendwas drin gesehen. Sie gefragt, was das für ne Bedeutung hat. Sie meinte, wisse es selbst nicht genau, aber das es ein keltisches Symbol ist - "hoffentlich nichts böses " - hat sie gesagt ![]() ![]() hm, hat ihr aber wirklich gut gestanden, mal abgesehen davon, dass sie selber nicht von schlechten eltern war ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |