|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Cortalios: "War in jedem Fall ein Hingucker, der eine mit einem Roten und andere mit einem Grünen" |
|
| ||||
| ||||
| viel zu wenig psychedelisch für goa-vorbelastete wie meinereiner. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| goa is mir zu weich.. ![]() Eher Jungle oder "hartes" House bis Gabber.. ![]()
__________________ Zitat Cortalios: "War in jedem Fall ein Hingucker, der eine mit einem Roten und andere mit einem Grünen" |
|
| ||||
| ||||
| gabber ![]() nein danke, das ist mir viiel zu hart, un dwenn ich mich dann noch an so einige texte erinnere ich bleib lieber beim richtig psychedelischen sound, am liebsten hallucinogen und astrix ![]() oder einfach trance und house, aber hab' nicht so gern das allzushcnelle. ist aber geshcmackssache, und slanges nicht hip hop ist, sag' ich auch nichts dagegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| riiischtiiiisch... ![]() So 140 bis 160 bpm is ok! ![]() Hauptsache Tanzbar!
|
| ||||
| ||||
| immer schön zwischen 170 und 230 bpm bleiben, damit man nicht einschläft .... .... nicht dieses uh uh uh - eher mts mts mts
__________________ ... und die Werbefuzzies machen Rucola zum Trendsalat, wenn Unkraut aus dem Ausland kommt hat´s Glück gehabt..... |
|
| ||||
| ||||
| Dann doch eher .. utz utz utz u u utz utz utz u u .. Und ein bissel... dedl dedl dedl .. (303 und 909) ![]() Vielleicht auch .. eong eong eong eong .. :rolleys: ![]()
|
| ||||
| ||||
| oder auch dnz dnz dnz dnz da da da dnz dnz dnz ![]() |
|
| |||
| |||
| Bumm bumm bumm bumm Bumm bumm bumm bumm Bumm bumm bumm bumm ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| drdrdrdrrrrrdrdrdrdrdrrrrrrdrdrdrdrdrdrrrrrr metal is viel toller. YouTube - Scarcross - Wie macht man Metal ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |