|
| ||||
| ||||
| Abend, was zockt ihr denn auf eurer Konsole? Tekken(alle Teile) oder Mortal Kombat(alle Teile) und warum ? ich zock Tekken, weils einfach ja ähm SPAß macht ![]() mfg Samurai85
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Weder noch. Als Nintendofan natürlich StreetFighter ![]() Aber von den beiden aufgezählten find ich auf jeden Fall Tekken besser, weil es realistischer rüber kommt als MK. Sind halt ncih so abgedrehte Moves wie Leute vereisen oder ne Schlange aus der hand schießen ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Def Jam-Fight for NY auf der X-Box,weil ich die Typen cool finde. Und die Smackdown Reihe auf der PS 2,weil ich Leuten gerne Stühle über den Kopf haue,oder sie von Käfigdächern schmeisse. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Street Fighter 2: kostenlose onlinespiele und gratis spiele kennt man noch?....ich will das auch wieder....habs verkauft ![]()
__________________ underneath this shell i hide, there are two of me inside...do i live for nothing else? |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin eigentlich kein Zocker Aber früher hab ich gerne mal Tekken gespielt und als ich in Japan war habe ich auch einige 100 yen Münzen in einen Automaten mit der Beschriftung Tekken gesteckt ![]()
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. |
|
| ||||
| ||||
| Tekken natürlich ![]() Und Devil Jin ist mein bester Freund ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Frage Tekken ODER Mortal kombat street fighter o.ä. zu antworten ist echt sinnentleert ![]() Tekken weil mir die story sehr gefällt bin seit teil 2 dabei habe leider nicht mehr gespielt und habe probleme die ganze story auf die reihe zu kriegen aber grobe fetzen kann ich auswendig *Freak* ![]() ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| bin auch seit teil 2 dabei hab aber keine playstation finds aber hammer und zocks immer bei nem freun der hat fast alle teile (und ich bin guuut )also bei mir acuh ---> TEKKEN
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| ich find beides gut tekken oder streetfighter! kommt drauf an worauf ich bock habe entweder ne runde am pc streetfighter datteln oder die konsole anschmeissen und mit bryan die köpfe einschlagen naja beides TOP |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch ein sehr großer Tekken fan ![]() Allerdings zocke ich seit neustem tekken auf der PSP und das find ich sau schnell im gegensatz zur playsi 2 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ansonsten tekken, auch wenns da meistens nur ums schneller aufm joypad rumkloppen ging... ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| ja Tekken ![]() Hwoarang !!! ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
|
| street fighter |
|
| ||||
| ||||
| Wwf |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|