|
| ||||
| ||||
| Da ruft jemand mit Filmausschnitten aus "Das Schweigen der Lämmer" bei einer Bestattungsfirma an, köstlich ![]() Entdecken / Videos / Telefonverarsche 10 auf Netlog
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" Geändert von Kouhei (30-04-2008 um 14:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mit Ausschnitten des Sergenant aus Full Metal Jacket, omg das ist das lustigste was ich je gesehen habe dieses Jahr!!!! Beobachtet mal wie der andere wütent wird ahh bitte macht mir den gefallen und schaut euch das an!!!!!!!!!! Entdecken / Videos / Telefonverarsche 11 auf Netlog
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() made my day
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
|
| Das Full Metal Jacket Telefonat is sooo geil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| *hochschieb* ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Einfach geil, manche Leute sind echt zu blöd ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Sind Sie vom Stab?" Muhahahahahahahahaha
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| So beschissen und langweilig der erste Link mit der dämlichen Ossi-Tussi ist, so geil ist der zweite Link mit dem bayerischen Soldaten. Absoluter Oldie, der schon per Mail vor Jahren die Runde macht, bevor es youtube und Co. gab. Absolutes must-have !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Das hab ich mir auch gerade gedacht!!! ![]() ![]() ![]() "Ihr Maden!" - "Wen nennen Sie hier Made???" Und wie der am Ende ausrastet! Geilo! "Sagen's mir jetzt Ihren NAMEN!!!"
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| |||
| |||
| hier kann man selbst leute verarschen ist zwar nicht aus schweigen der lämmer aber trodzdem lustig marcophono - das Telefonspassportal und umsonst |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|