|
| ||||
| ||||
| Ich war mir nicht sicher wohin damit... in Frage kamen "Selbstverteidigung & Anwendung", "Waffen in Kampfkünsten" und "Philosophie & Esoterik". Naja, nun stell ich´s mal hier rein. YouTube - The horribly slow murderer
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ich musste lachen... again, and again, and again, and again, ... ![]() Löffelpower!
__________________ Kampfkunstforum Österreich |
|
| |||
| |||
| mega witzig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer macht denn sowas?? ![]() Das muss doch in der Produktion echt was gekostet haben - wie bekommt man das wieder rein? War bestimmt ne Kunstförderung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| man.. ![]() Naja.. muss nicht unbedingt sein. Kunstförderung kann ich mir trotzdem vorstellen. Vielleicht sowas wie Gabelstaplerfahrer Klaus.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| der hammer!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber saugeil, dass auch mal was gemacht wird, bei dem der Komerz wohl eher nicht im Vordergrund steht.Ich werde das auf jeden Fall mal für Karneval im Hinterkopf behalten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| ich wüsste was für den soundtrack ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gefällt.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| fein hat einedutig mehr views verdient |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie erinnert mich das ständige nervige Löffel-Schlagen an meine Schwiegeltern. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klasse ...
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| ||||
| ||||
| Kultverdächtig ![]()
__________________ "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein." - Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Sehr originell! ![]()
__________________ "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" Klaus Kinski |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |