|
| |||
| |||
| Jennifer!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jaaaaaaaaaaaa............ich wusste es...hab mich so sehr für sie gefreut!!!! Glückwunsch an dieser stelle von mir!
__________________ the best Albums ever! Geändert von Frank G. (05-06-2008 um 23:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hä, was hat das mit MMA zu tun? |
|
| |||
| |||
| nix |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| habt ihr das mit der spinne gesehn? ihhhhh ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööö Nicht mal hier im KKB werde ich von diesem Mist verschont!!! ![]() ![]() ![]() Muste mir das nun schon jede Woche anschauen. Meine Chefin hat immer fleißig mitgefiebert ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| also ich wär für gisele gewesen.die konnte immer so schön jammern ![]() |
|
| |||
| |||
| Man mag mich oberflächlich nennen, aber.... gibts in Deutschland keine schöneren Frauen als diese? Sehr traurig! Wenn man im Sommer eine belebte Straße entlang geht, sieht man gleich mehrere Frauen, die mit denen locker mithalten könnten bzw. sie oft übertreffen. Meine Theorie: schönere Models würden zwar die Zuschauerzahlen der Männer steigern, aber bei einigen Frauen Komplexe hervorrufen. Und natürlich sind die Frauen für die Zeitschriften-, Kosmetik- und Modeproduzenten relevanter als die Männer (vor allem, weil es sich ja um weibliche Models handelt). Da kann man wohl nichts machen. ![]() Oder, was noch schlimmer wäre: die Jury hat einen verdammt schlechten Geschmack (nicht auf die Siegerin bezogen, sondern die Auswahl allgemein- wie viele tausend Frauen haben sich da beworben?!) |
|
| ||||
| ||||
| aber du meinst nicht die janina oder ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| WAAAH!!! wer hat den fred aus dem spoiler forum verschoben?!??? ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Also, dass diese steife und unreife Jennifer gewonnen hat, ist ja wohl der größte Mist überhaupt..... Ich hätte jede andere lieber gesehen, sogar Christina. Wanda, Janina oder Christina hatten wesentlich mehr zu bieten... allein von ihren Persönlichkeiten her, vom Aussehen ganz zu schweigen... Das haben die doch alle absichtlich gemacht, um einfach die Leute zu provozieren, aus denen wird ja ey nix. Deswegen kann man ruhig irgendjemanden gewinnen lassen. Oder habt ihr jemals was wieder von Lena Gercke oder Barbara gehört??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |