|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bilden wir eine Gruppengemeinschaft! |
|
| |||
| |||
| um was geht´s´n hier ? ![]() Nicht dass ich nen Fernseher hätte, aber Dr. useless ahnt: Das war bestimmt wieder so ne Biafra-Show für essgestörte Adoleszente mit Persönlichkeitsstörungen. Ist Anorexie was schönes, nur weil man Geld damit verdienen kann ? Ich find´s pervers. Ich mag mir gar keine Models mehr anschauen, weil ich meist ne Gänsehaut kriege, allein vom (zu) genauen Hingucken. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso dieses drecks Thema? Bin froh das dieser Schwachfug zuende ist ![]()
__________________ Hofft das Beste, Erwartet das Schlimmste! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
![]() na was denn, womit kennt sie sich aus ? 1- es ist ja auch ne riiiiiesen berufung dumm auf nem flur zu laufen und so zu tun als wär man der/die erschaffer/in des universums. WAS hat das mit mode zu tun???? ist eher ne fleischbeschau. wenn ich klamotten an ner frau sehen will die gut aussehen, dann lauf ich nen mittag durch die fußgängerzone und lass mich von REALEN schönheiten, natürlicher beschaffenheit verführen. 2- womit KLUM sich auskennt ? tja, das frag mal seal, der wirds wissen,.... (oder auch nicht) ![]() ![]() ich hab schon mollige frauen mit 155 m gesehen die haben mehr sexappeal gehabt als jedes von diesen abgemagerten krüppel junktussen, die sich mode-ikonen nennen. was aber manche menschen auf n paar cm körpergröße alles geben ist unglaublich,.... das sind dann die leute die sich darüber aufregen wenn der nagellack zu dunkel ist und nicht schnell genug trocknet ![]()
__________________ Webseite : www.muay-thai.info Geändert von WARRIORS - GYM (06-06-2008 um 23:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich kann mit den Mädels aus Germanys next Topmodel auch wenig bis garnichts anfangen, aber darum geht es tatsächlich nicht. Bei Models zählen halt andere Schönheitsmerkmale als bei den Mädels in der Fußgängerzone.
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| zum glück und hoffentlich bleibt es noch lange so.
__________________ Webseite : www.muay-thai.info Geändert von WARRIORS - GYM (06-06-2008 um 23:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmmmm...mit so Freaks wie euch, diskutiert man besser nicht. |
|
| |||
| |||
| das könnte schlimme folgen haben! ![]() |
|
| |||
| |||
| Bei der Sendung werden die nach und nach immer hässlicher-.-
__________________ Sintwo |
|
| ||||
| ||||
| @Warriors-gym sie kennt sich in ihrem Job sicher gut aus - und darum ging es in der Show. Essgestört oder nicht, -an schlanken und großen Frauen sieht kleidung nun mal viel besser aus. -im Alter von 16-17 ist es nicht außergewöhnlich sehr schlank zu sein. War ich auch ohne dazu groß beizutragen -wie Karl Lagerfeld schon sagte - das Problem der heutigen Zeit ist doch eher über -und nicht das Untergewicht. Vor allem bei den jüngeren ist es erschreckend, wo man weiss daß der Stoffwechsel in dem Alter ohnehin sehr gut ist.-finde ich dennoch daß die Grenze des unästhetischen in der Modewelt schon längst überschritten wurde. Finde untergewichtigen Frauen aus der Werbung nicht sehr schön. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht, was ihr wollt, aber in keiner der Staffeln war eine der Mädels essgestört...mal von der allerersten Folge dieser Staffel abgesehen. Gisele vielleicht. Die hat mal eben 7 Kilo oder so zugenommen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Roooollllfffäääääääää
__________________ FIGHT FOR FREEDOM |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |