|
| ||||
| ||||
| meinst du steinschleudern? also vor jahren wollt ich mit meinem dad ein kaufen gehen, aber mit denen konnte man vll gerade mal 10 meter schießen ![]() der totale müll!!! im laden hies es, sie dürften keine stärkeren mehr verkaufen... weiß nicht ob es heute noch so ist! oder macheten?? normal ja nicht mehr, nach dem neuen waffengesetz... |
|
| ||||
| ||||
| macheten dürften nicht mehr ne? also steinschleudern... hmm man kann sich auch die pussy version ausm anglerladen holen. heißen dann futterschleuder, gibts für 4 bis 6 euro und schießen so 10-15 meter mein ich. ist also recht gut für den preis. für kleine kinder ein nettes geschenk. bart simpson hat ja auch eins. tom sawyer auch...
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
is ja langweilig....mit der entsprechenden munition komm ich da 3 oder 4 mal so weit![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit Armstütze sind die Dinger verboten soweit ich weiß.... ohne erlaubt -> falls du in D wohnst, würd ich das Foto nochmal überdenken, buffi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mit armstütze nicht erlaubt? krasse sache.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| WaffG - Einzelnorm Punkt 1.3.7. WaffG - Einzelnorm Unterabschnitt 2 Punkt 1.3. Also husch, husch weg mit dem Ding, oder zumindest mit dem Bild davon im Internet ![]() Geändert von Seb (08-07-2008 um 21:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() hab sie gerade unschädlich gemacht...*hust* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|