|
| ||||
| ||||
| WEB.DE - Einen Penis-Colada, bitte! (11.01.2009) Also als ich heute von dem pürrierten Kängurupenis gelesen habe, und dem ganzen den er/sie essen musste, hab ich mich ernsthaft gefragt, was kommt als nächstes? Live Vergewaltigungen? Nein also echt, sowas kann doch ned wahr sein...
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
| Musst es dir ja nicht angucken. Trotzdem hast du dir diesen Marcel Reich-Ranicki-Gedenkpokal verdient ![]() |
|
| |||
| |||
| Hast schon recht. Das Fernsehprogramm verkommt immer mehr. Aber leider nicht nur die Medien. Wenn ich mir angucke wie viel Gewalt es auf den Straßen gibt dann ist in dieser Gesellschaft insgesamt etwas nicht in Ordnung. |
|
| |||
| |||
Politik, Zeigeschehen und eine sehr pessimistische Weltsicht. Gewalt gab es doch immer schon. Die Formen und Ausmaße mögen sich mit der Zeit ändern, aber von einer ganz akuten Verschlechterung der Lage sehe ich nichts. Aber eigentlich sind wir beide zu jung, um das zu bewerten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ich gucks mir auch ned an, aber wenn ich dann sowas lese mache ich mir halt schon meine gedanken....
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| es gibt auch alternativen,arte oder diverse dokukanäle,und sind wir mal ehrlich,jeder kriegt was er verdient,würds keiner gucken gäbs den mist nich....
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| also ehrlich gesagt ich muss auch nicht immer nur dokus und co schauen, aber ein bisschen niveau kann doch trotzdem dabei sein...
|
| |||
| |||
![]() Geändert von chillakilla (12-01-2009 um 21:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| nenn mich langweilig,aber ich schaue größtenteils ard/zdf/wdr/arte oder dmax . reportagen,dokus,wissenschaft,historisches,gerne auch tatort oder sport. dort kann ich nicht gross über das niveau klagen. bei den privaten weiss ich was mich erwartet...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| genau,und ihr seit die generation döner vielleicht kommt ihr auch noch mal aufn trichter,was ne gute sendung ausmacht.
|
| ||||
| ||||
| seidseit.de - die Seite, die es besser weiß Du Döner. Und nein Chilla, das ist kein Rechtschreibfehler sondern ein Grammatikalischer Fehler. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| ich sachmal,du bist langweillig benito ![]() und ich bin nicht die generation döner!! und ich sehe DSCHUNGELCAMP und kann mich köstlich darüber schief lachen wie sich d promis zum horst machen ![]() und nun steiningt mich ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |