Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-01-2009, 20:29
Da Mo
Gast
Kampfkunst:

Standard

Apropos.

Er zaubert wieder.

Due neue Staffel läuft gerade an
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 13-01-2009, 20:52
trioxine
Gast
Kampfkunst:

Standard

Alt 13-01-2009, 21:05
Benutzerbild von Primo
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: FULL CONTACT BACKYARD BOOGALOO

Registrierungsdatum: 28.03.2005
Standard

Gruss
Alt 15-01-2009, 05:37
Neopratze
Gast
Kampfkunst:

Standard

Wie tief kann das Zeitungsniveau noch sinken? Wer lässt sich so einen debilen Scheissdreck einfallen?

BILD - Die fiese Pickelparade

Da fragt man sich doch mal echt, ob die in der Kaffeeküche der Redaktion LSD in die Tüte bekommen
Alt 16-01-2009, 19:46
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 05.07.2005
Standard

Einfache Methode wenn mir was im Fernsehen nicht gefallt, einfach abschalten.
Wobei ich der Meinung bin, das das Dschungelcamp zwar Schwachsinn ist, aber noch nicht das schlechteste im TV.
Was mich viel mehr ankotzt ist, das sobald ein Sender irgendein neues Konzept hat was gut läuft, alle anderen Sender es kopieren.
Sei es Kochshows, die 100 nervigsten was weiß ich usw.usf. Und das dieser Schrott dann auf allen Sendern am besten gleichzeitig läuft.

Und am schlimmsten finde ich, wenn Sender die von Fernsehgebühren (GEZ) finanziert werden, einfach nur so mit der Kohle rum schmeißen, und den Gebührenzahlern noch dreist dabei in Gesicht lachen.
Beispiel: Fußball, Wetten Dass, Musikantenstadl aus China, oder mein persönliches Highlight Kochen mit Kerner, wo mal eben mit teuersten Lebensmitteln rumgealbert wird, und diese Grinsebacke dann auch noch sagt, na und bezahlt ja der Zuschauer.
Und wenn sie dann mal tatsächlich gute Serien oder Filme aufgekauft haben, werden diese mitten in der Nacht gezeigt, am besten noch in der Woche.

Das sind alles Grunde, warum ich immer weniger TV schaue, und mittlerweile eine riesige DVD Sammlung habe.
Alt 16-01-2009, 19:59
inaktiv
Kampfkunst: Kickboxen (im Moment Zwangspause)

Registrierungsdatum: 09.07.2008
Standard

Zitat:
Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
Einfache Methode wenn mir was im Fernsehen nicht gefallt, einfach abschalten.
Wobei ich der Meinung bin, das das Dschungelcamp zwar Schwachsinn ist, aber noch nicht das schlechteste im TV.
Was mich viel mehr ankotzt ist, das sobald ein Sender irgendein neues Konzept hat was gut läuft, alle anderen Sender es kopieren.
Sei es Kochshows, die 100 nervigsten was weiß ich usw.usf. Und das dieser Schrott dann auf allen Sendern am besten gleichzeitig läuft.
Da gebe ich dir vollkommen Recht!!!! Ich finde Dschulgelcamp toll steh ich zu!!! Ich könnte ja Giulia Siegel nie leiden aber seit ihrer Dschungelprüfungen ist die mir sympathischer....

Zitat:
Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
Und am schlimmsten finde ich, wenn Sender die von Fernsehgebühren (GEZ) finanziert werden, einfach nur so mit der Kohle rum schmeißen, und den Gebührenzahlern noch dreist dabei in Gesicht lachen.
Beispiel: Fußball, Wetten Dass, Musikantenstadl aus China, oder mein persönliches Highlight Kochen mit Kerner, wo mal eben mit teuersten Lebensmitteln rumgealbert wird, und diese Grinsebacke dann auch noch sagt, na und bezahlt ja der Zuschauer.
Und wenn sie dann mal tatsächlich gute Serien oder Filme aufgekauft haben, werden diese mitten in der Nacht gezeigt, am besten noch in der Woche.

Das sind alles Grunde, warum ich immer weniger TV schaue, und mittlerweile eine riesige DVD Sammlung habe.
Und am Schlimmsten, die viele Werbung während der Sportschau!!!
Alt 17-01-2009, 17:33
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Thaiboxen/Muay Thai, Boxen und seit neusten ECS

Registrierungsdatum: 27.01.2008
Standard

heute - schlag den raab - find die sendung eigentlich ganz unterhaltsam und nicht gerade auf tiefem niveau
aber es gibt natürlich auch sendungen wie dschungelcamp für die ganzen verballerten^^
najaaa das niveau kann noch sehr viel tiefer werden
Alt 17-01-2009, 17:58
chillakilla
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
heute - schlag den raab
Heute läuft Boxen. Der Frauenkampf interessiert mich weniger, aber Alexeev seh ich immer gern Boxen.
Alt 17-01-2009, 18:33
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 04.09.2008
Standard

Als Moses P. noch mit am Start war hat das Niveau zumindest noch einigermaßen gestimmt
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht