|
| ||||
| ||||
| Geht zwar noch ein Weilchen, trotzdem würd ich gern mal wissen wies bei euch so ausschaut Wo sind die Fans der verschiedenen Mannschaften? Wer wird gewinnen? Meiner Meinung nach ganz klar die Schweiz *Oleeeee* oder Frankreich *allez les bleus* Gruss KoQ
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| ich. |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich läufts auf ein Finale Deutschland - Italien hinaus, sollten die beiden Mannschaften nicht vorher schon aufeinandertreffen. Frankreich wird nix reissen glaub ich. England eher auch nicht. Spanien, Portugal und Schweiz als Mitfavoriten aber wie schon gesagt Deutschland oder Italien. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| ich auch |
|
| ||||
| ||||
| @nahot:ganz meine meinung.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| Wir Schweizer werden auf voller Linie versagen! traurig aber war Deutschland wird Europameister |
|
| ||||
| ||||
| portugal ich bin kein fuball experte deshalb hab ich da nicht viel ahnung aber ist rumänien dabei? wenn ja dann gewinnt rumänien ![]()
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| finale... österreich : deutschland 3:2 gibt dinge die ändern sich nie ...
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| den thread hast du schonmal gepostet schon das 2.mal ,dass du einen thread 2mal machst ![]()
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
| Oje Tatsache? Sry
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| |||
| |||
| Chuck Norris gewinnt. |
|
| |||
| |||
| Deutschland wird Europameister,weil Jens Lehmann vorher als Nationaltorwart zurücktritt. Und die Nummer 1 von Hannover 96 Robert Enke der Nachfolger wird,und keinen einzigen Ball reinlässt. Die Nr.1,die Nr.1,die Nr.1 im Tor haben wir ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |