|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| das erste mal, dass ich in einer parlaments-boxerei eine saubere technik gesehen habe. meine stimme hätte er ![]()
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| schöne Ausführung ![]()
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| Da konnte man auch sehr gut sehen, dass in der SV der Gi eine Daseinsberechtigung hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich gut, verbessert wenigstens kurzzeitig die Durchblutung im Kopf wenigstens eines Parlamentariers ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Ich würde behaupten, dass es ein Sumi Gaeshi ist! Discuss! |
|
| ||||
| ||||
| Nö ist es nicht, weil der den Fuß an der Hüfte ansetzt, deshalb tomoe nage. Beim sumi gaeshi wäre der Fuß in der Kniekehle!
|
| |||
| |||
| Das ist anamotisch unmöglich! Discuss! |
|
| |||
| |||
| Von wann ist das Video ?? Wer ist dort zu shen ?? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Ich sehe da keinen Fuß in der Kniekehle, aber vielleicht fehlt es mir an Anatomie Kenntnissen. ...und wenn du mir jetzt noch erkärst, was ein Sumi Gaeshi (Frage zum Fuß in der Kniekehle) mit einem Sankaku zu tun(siehe Bild) hat, dann bin ich vielleicht überzeugt. |
|
| ||||
| ||||
| Bei Sumi Gaeshi, wie ich es kenne, wäre der Spann oder das Schienbein am Oberschenkel. In dem vorliegenden Video setzt er die Sohle des Fußes zwar etwas tief, doch an der Leiste/Hüfte an.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| ist definitiv ein tomoe nage ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Der ganze Fuß natürlich nicht! ![]() beim sumi gaeshi wird sich mit dem Spann des Fußes beim gegnerischen Bein eingehakt. Kann in der Kniekehle vorkommen, oder man trifft eben den Oberschenkel auf der Innenseite. Sumi gaeshi: ![]() In dem Video sieht man deutlich, dass der Fuß mit der unterseite an die Hüfte (von mir aus Hüftgegend) gehalten wird...somit tomoe nage! Tomoe nage: ![]() Diskussion beendet. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |