|
| ||||
| ||||
| Abend, leute das is mal geil für alle die "Germany`s Next Topmodel" hassen ![]() youtube.com/watch?v=p1XIXFcYe2E meine arme Fiona ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
![]() Man verzeihe, wenn ich sage, daß das die perfekten Antiweiber für mich sind ![]() Die würde ich ganz bestimmt von der Bettkante stossen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das video geht nicht bei mir
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
| sau geiles video, und ich mag die sendung trotzdem go barbara go! ![]()
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
| og... All die Mädchen aus meiner Klasse unterhalten sich morgens die ganze Zeit lauthals über diese dumme Sendung. Ist ja schlimmer als DSDS Geiles Video ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| |||
| |||
| yep, da kann ich auch nur recht geben. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| |||
| |||
![]() MfG Bene PS: Zum angucken gehts ja.... aber unter ner tollen Frau stell ich mir auch was anderes vor..
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hat jemand die nummer von anni? ![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| |||
| |||
| das video geht nicht. malformed video url ists so schwer ne url richtig zu kopieren? |
|
| |||
| |||
| Das frag ich dich aber auch... bei mir klappt das einwandfrei ^^
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |