|
| ||||
| ||||
| 100 Jahre Tour de France Heute war eine der wichtigsten Etappen der Tour! LÁlpe d´Hues!!! Ein wahnsinniger Schlussanstieg!!! Leider konnte Jan Ullrich nicht ganz mithalten!! Neuer Träger des gelben Trikots: Lance Armstrong! Aber ich glaube er könnte dieses Jahr von seinen Herausfordern geschlagen werden! |
|
| ||||
| ||||
| ja, fands auch superspannend ![]() Lance kam gar nicht richtig mit ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| ih verfolg die tour schon ein paar jahre, ist definitiv eine der spannendsten bis jetzt!!! ![]() l. armstrong ist besiegbar geworden und j. ulrich hat ein grandioses comeback, wie ich finde. die ganzen halbtoten die da mitfahren sind auch krass. trotz rippenbrüchen, schlüsselbeinbrüchen, undundund die berge hochzuklettern… ![]() |
|
| ||||
| ||||
| blood sport !!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hatte vor drei Jahren auf der Spoho in Köln eine Vortragsreihe von Sportmedizinern besucht. Unter anderem ging's da auch um die Tour de France. Es wurde ganz klar gesagt, das bei der Tour die Fahrer gedopt sein müssen, da kein Körper die Fähigkeit besitzt, Höchstleistungen über diesen Zeitraum so zu vollbringen, wie es bei der Tour verlangt wird. Seitdem hat das ganze für mich ein G'schmäckle. Heidi |
|
| ||||
| ||||
| keine doping diskussion bitte! |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss noch als ich vor 2 jahren 35km lang den Gotthardt hochgefahren bin. Zwar mit Mountainbike und massig gepäck. Und insgesamt war die Etappe vielleicht 50km für uns. Aber das hat 8 Stunden gedauert, da kann ichs mir im traum nicht vorstellen wie die Jungs in 6 Stunden 200km und 3 riesen Berge zu überstehen habe. Der helle Wahnsinn . Auf jeden Fall größten Respekt.Hoffentlich zieht Jan nochmal an. Würds ihm gönnen, er ist supersympathisch ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Ja das stimmt. und einer ist mega unsympatisch..... |
|
| ||||
| ||||
| weia, habt ihr den sturz von beloki gesehen??? *arg* kurz vorm ziel und ab auf`s steißbein… gute besserung sag ich da nur! ![]() und armstrong auf abwegen war auch niedlich… ![]() vidokourov hat gewonnen, spitzenleistung!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| JA ! Armstrong imitierte den Jan Ullrich der (vor?)letzten Tour |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach ist die Tour de France die längste Schlaftablette der Welt. Ich will ja nicht bestreiten, dass die Sportler große Leistungen vollbringen, aber jemandem sechs Std. beim Fahren im Peletón zu zuschauen ist trotzdem langweilig.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du meinst!!! Ich schaue es mir gerne an!!! Und es ist wie immer , wenn man sich mit dem Thema auseinansetzt bzw. sich dafuer sehr interessiert, kann man sich dafuer um so mehr begeistern. |
|
| ||||
| ||||
| ist halt geschmackssache! ich penn bei tennis, golf, foot-und baseball ein! ![]() bin ja mal gespannt, in den pyrenäen wird sich die tour wahrscheinlich entscheiden. und jan ullrich hat das fieber langsam aus den knochen. wird spannend werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube Jan hat dieses Jahr leider nicht das Zeug um die Tour zu gewinnen. Ich hoffe auf eine gute Plazierung von ihm. Das waere auch eine große Leistung nach seiner durch Verletzung und Doping bedingten Pause. Ich hoffe, dass die spanischen Teams und Telekom weiterhin Armstrong angreifen, auch wenn gestern mit Beloki einer der groeßten Herausforderer ausgeschieden ist. |
|
| ||||
| ||||
| Jan fährt jetzt schon um`s x-fache besser als man damit rechnen konnte! wenn er am ende in den top ten liegt hat er mehr erreicht als zu erwarten war. hält gut mit! ![]() schade das beloki gestürzt ist und sich schwer verletzt hat. er war wirklich der größte konkurrent auf den titel und ausserdem ist er sehr sympathisch! nebenbei halte ich ja immer zu den basken! ![]() vidokurov rechne ich noch große chancen aus, der fährt dieses jahr wie der leibhaftige!! klasse!!! von zabel hätt ich etwas mehr erwartet, aber petacchi hat ihn ganz schön alt aussehen lassen. ich tipp am ende auf einen zweikampf um den gesamtsieg zwischen vidokurov und armstrong! edit: sind die im zdf eigentlich wahnsinnig??? die übertragen erst ab 13:00 uhr… ![]() Geändert von hanzaisha (15-07-2003 um 12:09 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |