|
| ||||
| ||||
| Espresso!! PS.: was für ein einfallsreiches Thema ![]() |
|
| ||||
| ||||
| fontanis früchtetee |
|
| |||
| |||
| Auch Espresso. Sach ma, Marq, was genau für Espresso trinkst Du? Maschine, Marke, Sorte, Länge... |
|
| ||||
| ||||
| Vita Cola eiskalt
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Ich trink grad mit meinen Chef um die Wette! Wenn ich gewinne gibt es saftige Gehaltserhöhung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitronenlimonade ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Rosbacher Wasser
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Schwarztee mit Wildkirsch Aroma und Honig was für ein sinnvoller Thread... |
|
| ||||
| ||||
| Kaffee, schwarz, mit Zucker ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Jau Marq, geiles Thema, vorallem weil ich grade den "was esst ihr gerade"-Thread entdeckt hab Kühle Buttermilch! so, und jetzt haltet mich nicht weiter von der Arbeit ab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Coca Cola Light ... so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| Ich find den Thread gar nicht so schlecht, man kommt auf Ideen, mal was anderes als Bier zu trinken. Von Te..oder so hab' ich jedenfalls noch nie was gehört, wo kriegt man das Zeug? |
|
| ||||
| ||||
| Noch nichts, aber wenn die Küchen nach dem Bodenwischen wieder getrocknet ist werde ich mir einen Kaffee kochen. |
|
| ||||
| ||||
| Mineralwasser! hab gelesen, davon bekommt man einen Natriumarm! |
|
| ||||
| ||||
| Medium Mineralwasser vom ALDI Süd, obwohl ich keine Kohlensäure mag... Nachher Espresso (ebenfalls ALDI) MfG Foo ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |