|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du drückst dich so unklar aus. Ist es jetzt der Yeti oder nicht? ![]() Verdammt! Ich will Yeti essen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kapitel 11 Verse 7 "Und das Schwein, denn es hat gespaltene Hufe, und zwar ganz gespaltene Hufe, aber es wiederkäut nicht: unrein soll es euch sein" |
|
| ||||
| ||||
| 1 unpro Kapitel 56739 Vers 308 "Mir schmeckt Schweinefleisch." |
|
| |||
| |||
| Ah, sags doch gleich. Jetzt ist klar was gemeint ist. Wir sollen den Jesus essen ![]() ![]() Den Leib Christi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du würdest dem Schwein auch gut schmecken. ![]() |
|
| |||
| |||
| Und das Dörrfleisch kommt aus dem Vatikan ![]() muhahah ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Richtig! Es wird ja auch mit einer "666" gekennzeichnet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Weil es dich essen muss und du ein zäher Kerl bist, oder weil es geschlachtet wird??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Keine Politik u.ä....hatten wir doch schon ein paarmal erklärt. Dafür bitte ein anderes Board benutzen...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Meine Stimme hat er! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| "Weil Schwein für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig ist." Hochgiftig ist eine Folge von hochtoxisisch oder doch nur eine Erklärung für den noch dümmeren Leser? "Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt." Unabhängig davon ob man den Fettgehalt als hoch oder niedrig ansieht ist Fett der größte Energieträger, den wir als Nahrungsmittel zu uns nehmen können. "Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird." Wo, wenn nicht intrazellulär, lagern Schafe und Rinder denn ihr Fett ab? "Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt." HDL/LDL? "Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat." Jaja, die bösen Tertiär- und erst Quartärstrukturen von Proteinen (Eiweiß sagen nur noch die Vollpfosten ). Welches Protein meinen sie denn?"Es geht sehr schnell in Fäulnis über." Ich werde es dann einfach nicht so lange lagern, sondern schneller essen - ok? "Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt" Deswegen ist es auch so einfach Organe vom Schwein auf den Menschen zu transplantieren. Mein Fleisch ist übrigens dem von Menschen noch ähnlicher als Schweinefleisch, trotzdem verdaue ich mich nicht selber von innen ![]() "gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. " Ich dachte die "Eiweissfäulnisprodukten" wären bereits die Toxine. Welche gibt's denn noch? "Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden." Was auch immer die Schleimsubstanzen des Schweinefleisch sind, bin ich froh, dass wir endlich die Ursache und Zusammenhänge dieser Krankheiten gefunden haben ![]() "Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen." Histamin ist ein hormoneller Neurotransmitter der essentiell bei der Immunabwehr ist. H. ist kein Auslöser sondern an der Abwehrreaktionskette beteiligt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|