|
| ||||
| ||||
| Ich hätte eher Angst um den Kleinen. Wenn meine Frau ihm eine schwalbt, fällt dem Jungen noch der Kopf runter...und dann? ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sollten die Eltern mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden sein, kann man denen ja, so sie freundlicherweise den Anlass liefern, mal etwas ausführlicher demonstrieren, was man unter Erziehung zu sozialem Verhalten und Grenzen setzen versteht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Spezielle Psycho-Betreuungen inkl. bezahltem Karibik-Urlaub durch den Steuerzahler sind ja scheinbar der falsche Weg.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Lass' ihn fliegen - und bedank' Dich freundlich für die Gelegenheit. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich wäre in so einem fall für die TODESSTRAFE ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich müßte laut lachen wenn er es bei meiner frau getan hätte, weil sie alles daran setzten würde ihn zu fassen um ihm eine schelle zu verpassen ![]() |
|
| |||
| |||
| Gefangennehmen und nach Belgien versteigern! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, "an den ***** packen" ist ja nu wirklich nicht so schlimm. Wenn die Frau ihm dafür keine verpasst, wieso soll man dann selber was machen?
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Festhalten, Polizei rufen, und danach eine Unterhaltung mit den Eltern führen... |
|
| |||
| |||
| natürlich ist keiner der Frauen wirklich etwas passiert, aber das Verhalten sollte auch nicht verniedlicht werden. Der Kurze muss seine Grenzen kennenlernen. Allerdings kann man in dem Alter (ohne ihn zu kennen) nicht sagen, ob es aus "Spass" passierte oder ob es schon "begrapschen" war. egal, in jedem Fall hätte ihn ne Ohrfeige, am besten von einer der Frauen, nicht geschadet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |