|
| ||||
| ||||
| lol schaut euch mal das vid an.... ist auch nicht schlecht so durch ne u-bahn zu düsen ich frage mich ob der die zeiten gut im kopf hatte?? YouTube - Car in the subway
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| Verantwortungslos - verrückt - allgemeingefährlich - da es sich offensichtlich um Überwachungsvideos gehandelt hat, haben sie dem Typen hoffentlich den Lappen auf Lebenszeit entzogen! |
|
| ||||
| ||||
| also das ist mal wirklich cool
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| nicht schlecht!!!! ich bin mal vor einigen jahren rückwärts von mainz kastel zum frankfurter hbf gefahren. wett-technisch natürlich. als prämie fuhren wir dann zum fgh und ab gings zum big apple!!!!
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| hehe, fahr die strecke fast täglich - jedoch nicht im auto ;-) das ganze spielt in linz, die straßenbahn läuft in 3 stationen unterflur - und reinfahrn ist kein problem... dennoch gscheiter wahnsinn das ganze ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich nur zustimmen.
__________________ W?W?W? |
|
| |||
| |||
| Kreativer Ansatz, könnte von mir sein ![]() Ich wars aber nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| @ roland von irgendwas schon lustig das von jemanden zu lesen der seit knapp 3 jahren im forum ist und der nur off topic threats erstellt.... ich wette dir geht einer ab ps: vergiss die taschentücher nicht
|
| |||
| |||
![]() Die Aktion is schon krass und hammergefährlich, aber irgendwei gefällt sie mir Allerdings bringen die andere Menschen in ziemliche Gefahr, find ich wieder nicht so gut...wenn die Karre mit der U-Bahn zusammenkracht ... :/ |
|
| ||||
| ||||
a) War das Bild nicht auf Dich, sondern auf die Macher des Videos bezogen! (Es seiden Du bist der Fahrer....) b) Hast Du Richtig gesehen, dass ich seit knapp 3 Jahren hier im Forum bin und Du seit knapp 1nem Monat... c) War Off-Topic immer mein Lieblingsforum wobei das "nur" keineswegs stimmt ![]() d) Mit freundlichen Grüßen Roland von irgendwas ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
| Hallo miteinander, Zitat:
Da sind die U-Bahn-Gleise in Stuttgart praktischer. Hier wäre er nicht weit gekommen . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...dann schreib doch ein satz dazu...du machst es nicht gerade leicht deinen gedankengang nachzuvollziehen.... ....sorry von meiner seite
|
| ||||
| ||||
| der kann ja meiner meinung nach viele bekloppte sachen machen,aber sobald der andere gefährdet hört der spass auf
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich auch so! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |