|
| ||||
| ||||
| Hallo hat jemand Interesse sich mit mir zusammen ein U-Boot zu kaufen? Ist grad im Angebot für $495,000.00 http://adcache.boattraderonline.com/6/2/1/934721.htm |
|
| ||||
| ||||
Ok, ich bin vielleicht dabei, sowas fehlt mir noch in meiner U-Boot-Sammlung
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| Man hat ja sonst keine Ausgaben... |
|
| ||||
| ||||
| Ab und zu sollte man sich auch mal was gönnen ![]() Hier und da halt mal ein U-Boot
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Man muß es ja nicht gleich übertreiben. Mehr als 2 U-Boote im Haushalt werden nämlich mit dem Spitzensteuersatz belegt. Aber das Teil ist nicht übel. Diesel, 20L /km TDI, Direkteinspritzer |
|
| ||||
| ||||
| sind das 495000 Dollar oder 495? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Wo kriegt man schon einen 5000PS Diesel für 495$ ? |
|
| ||||
| ||||
| Oh Gott Kinners, ich sehe da folgendes Szenario: Das "U-Board der Kampfkünste" wir bei der Taufe, von einigen, ganz speziellen, *ing *unglern gekapert, die damit gnadenlos die Konkurenz und vor allem ein bestimmtes Schloss in Schutt und Asche legen wollen. Wenn das U-Boot ausversehen noch Atom Raketen geladen hat, dann gute nacht liebe Konkurrenz. Gruß Nino
__________________ "Ist der Mann potent, ist die Familie glücklich" |
|
| ||||
| ||||
| oder wir machen einfach ne KK-Board Party, wir stellen das Ding auf vor dem Brandenburger Tor und los gehts btw, das wäre ja auch ein phattes Objekt für die nächste Love-Parade ![]() matrose |
|
| |||
| |||
| in der beschreibung steht: 1957 Whiskey Class Sub also muß es ein party-boot sein wär bestimmt ne nette rave-location für die loveparade. ob man das als wagen genehmigt bekommt? |
|
| |||
| |||
| Danke brauche kein U-Boot! Bin schon ohne U-Boot tief gesunken ............ MFG ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm? Whiskey Glas Sub? Das muss ein Party U-Boot sein, oder was meint ihr wieso das Ding noch nicht ausgemustert wurde?? Gruß Nino
__________________ "Ist der Mann potent, ist die Familie glücklich" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|