|
| ||||
| ||||
|
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| OMG und nordkorea liegt neben neuseeland ![]() nice |
|
| ||||
| ||||
| Mwahahaha. Das Video sollte mal hier im TV laufen. Geil. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mich würde vielmehr interessieren, wie lange es dauert, bis man genug Leute gefunden hat, um so einen Film vollzubekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
köstlich sag ich nur... ![]() "wussten sie, dass das linzer trinkwasser einen bedenklich hohen anteil an Dihydrogenoxid enthält..." mann, ich liebe diese wichtigtuer ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
http://www.finsterburg.de/diho/index.htm Da DHO auch in vielen alkoholischen Getränken enthalten ist, fordere ich eine maximale Grenze von 10 Vol% ![]() Achja, ich hätte noch ein WLAN-Kabel zuhause rumliegen, falls es jemand braucht, ich würde es kostenlos verschenken. Bitte per PM melden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Samstag Nacht Wiegald Boning wird heute sowieso oft kopiert, auch in der Art, wie gefragt wird. "Der Irak soll eine Rolltreppe gebaut haben, die bis nach Berlin fährt, was halten sie davon." ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Gedanke kam mir auch gerade. Solche Piloten haben wir hier mit 100 prozentiger Sicherheit auch. *Mamaaaaa... *
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| wie schafft man das so viele dumme auf einmal zusammenzukriegen??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2.) Frag Leute die nicht so helle aussehen / Möchtegern-Gangster / Senioren. Etwa 10% davon sollten dem gewünschten Ergebnis entsprechen. |
|
| ||||
| ||||
| das waren aber nicht nur senioren und gangster sondern ganz normale leute oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
irgendwo hat jeder seinen ganz individuellen vogel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |