|
| ||||
| ||||
| Naja, irgendwie hab ich mich schlappgelacht http://isnichwahr.de/redirect8938.html Armer Junge... Grüsse
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... Geändert von Kouhei (25-03-2006 um 22:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit Sonntagvormittag? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHH ******* mega geil xD so spät und ich hab durchs lachen meine eltern aufgeweckt xD das ist der hammer xD hahahahah schei.... geil geil einfach nur geil xD
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| is gefaket... da haben sich drei n schönen spaß gemacht und die moderatoren verarscht |
|
| ||||
| ||||
| ganz ehrlich ist mir sch*** egal^^ ist so mega geil
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| looool muahahahahaa *wieder auf den stuhl kriech* |
|
| |||
| |||
| Muhahahaha LÖL ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jeder könnte Lars & Tom sein ! löl muahahahahahahahahahahahheheheheheeheheheh löl also wo ist eure freundin gerade ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bei mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol wie geil ^^ Zitat:
![]()
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |