|
| ||||
| ||||
| Falls es zu krass ist bitte den ganzen Thread löschen. Es tut schon beim hinschauen weh!!! h**p://poetry. rotten.com/ weightlifter/
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| |||
| |||
| Na lecker jetzt brauch ich kein mittag mehr machen.......... |
|
| |||
| |||
| Ich glaubs nicht was tust du uns da an mir ist schlecht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na super... ganz großes Tennis.... Was ist dem denn passiert? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das war einfach nicht sein Tag. |
|
| ||||
| ||||
| Mit Stützhosen wäre ihm das nicht passiert... MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
ist das sein Darm? Wahhh, wie kann den sowas passieren???!!!
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| Dir reiß ich den Arsch auf kannst ihm bestimmt nicht mehr sagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schaut aus als hätten sich der letzte Abschnitt des Mastdarmes nach außen gestülpt! Wahnsinn, daß das überhaupt so geht! ![]() Möchte nicht wissen wieviele Gewichtheber sich regelmäßig anscheißen... : |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Fight with us! |
|
| |||
| |||
| Wenns net gefaket ist: KOTZ
__________________ "Unter den Tricksern ist der Freestyle-Capoeira-Formenläufer Mestre" Geändert von Chupacabra (25-08-2005 um 12:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich frag mich ob der mit Pressatmung das ausgelöst hat oder wie das passiert ist. Ich glaub das müssen wirklich Schmerzen sein das man am liebsten tot umfallen will... ...wenn das mit sonen Druck rausschiest das die Hose platzt. Hoffentlich konnten die Ärtzte ihm soweit helfen konnten das er ohne Behinderungen und Schmerzen weiterleben kann und weiterhin Sport treiben kann. Unglaublich, ich hoffe ich mus das nicht auch mal erleiden.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Wäh, nach den ganzen Aussagen hier mag ich mir das gar nicht ansehen. ^^ |
|
| ||||
| ||||
f.u.c.k. ich habs ja gewusst, wenns von rotten.com ist es besser man sieht sichs nicht an. ich lern einfach nicht dazu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eigentlich bin ich hart im nehmen, aber jetz trau ich mich auch nicht mehr! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|