|
| ||||
| ||||
| hans-wurst.de/perfekte_poker_blaetter_4335_media.html ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Hammer... Und die Dame auf dem River...Tsss
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
|
| ||||
| ||||
| Naja, was heisst schon unglaublich? Im Poker? Oder ist da im Hintergrund noch was abgelaufen, hab hier nämlich keinen Ton. Ich war vor kurzem auch auf nem Turnier, da hatten auch drei ein Paar. Ich geh All in mit KK, ein anderer callt mit AA. Am Ende gewann ich mit flush auf den river.. Die Kommentare unter dem Vid sind auch nicht schlecht. |
|
| ||||
| ||||
![]() ne das was man dort sieht ist schon das "thema"
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Hat da jmd. schlecht gemischt? Aber ne werden ja nicht zwei Karten gleichzeitig ausgegeben...
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (23-08-2007 um 11:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ganz lustig, aber auch nix soo besonderes. |
|
| ||||
| ||||
| Das fünf pocket pairs rauskommen? Doch, das ist ziemlich ungewöhnlich... Und dann noch die drei höchsten dabei KIlian
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwas müssen sie ja haben. haben ja alle 2 Karten bekommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Apropos unglaublich, das, was Gus Hansen da macht, ist unglaublich. ![]() Was ein Typ..... Berlin City Poker - Poker in der Hauptstadt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |