|
| ||||
| ||||
| http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...05_700b_v1.jpg Ist sowas möglich? Wenn ja, wie viel Jahre Zen-Training braucht man, um sowas aushalten zu können? Oder ist das schon wieder gestellt?
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! Geändert von Quanfa (04-11-2011 um 13:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bin ich doof, oder wieso finde ich kein Video o.O ? |
|
| ||||
| ||||
| Einfach nur der Link den ich ganz oben eingefüt habe?! Erscheint dann nicht der meditierende Mönch, der einfach Unglaubliches aushält?
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Muss man sich für anmelden glaube ich.. "Sign up or login to view this post."
__________________ Mind is everything. |
|
| |||
| |||
| Ne, da erscheint zwar die Seite, aber dort wo das Video laufen sollte ists grau und da steht unsafe. An der Seite steht dann Login... |
|
| |||
| |||
| Jo geht nicht, weil die Leute dort das als unangemessen gekennzeichnet haben.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...05_700b_v1.jpg Hab den Link nochmal ausgetauscht. Also, was sagt ihr zu dieser unglaublichen Fähigkeit, solche Extremsituationen meditierend auszuhalten?
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Glaube nicht das man diese Art von Folter aushalten kann. Egal wieviel man meditiert hat! ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| Photoshop ![]() ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Seid ihr alle kitzelig oder was? ![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (05-11-2011 um 09:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich denke mir da eher...Was macht meine Freundin auf dem Bild mit diesem asiatischen Mönch? ...Da besteht Klärungsbedarf....Liebling, wir müssen reden... ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Also seid ihr der Meinung, dass ist eher ein Fake? Hm, dachte ich hätte mal ordentliches gefunden... Immer diese gestellten Sachen!
|
| ||||
| ||||
| Bäh, zu dünne Beinchen.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |