|
| |||
| |||
| Wer studiert von euch an der Uni MAnnheim? Bin jetzt seit 2 wochen dort und kenn kaum Leutz. |
|
| ||||
| ||||
| gutes Mittel: Kommunikation ![]() red einfach die Mitstudiosis an, mehr als weggehen kann der eh ned ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| hä beginnt das semester in mannheim früher? für kommunikation kann ich das studivz empfehlen. www.studivz.de ist mehr als jeder 10. studi in dt, ös und schweiz drin.
__________________ Things are not as they seem. Nor are they otherwise. Geändert von brixx (05-11-2006 um 15:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich such keine kommuniktation, ich kenn eigentlich schon n paar leute, ich wollte bloss mal fragen ob hier einer vom board dabei is das mal n paar kampfsportler dabei sin, die meisten stehen eher weniger auf sowas an der uni; es gibt aber beim unisport boxen, da geh ich am montag mal hin. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also bei uns (Graz/Österreich) ist das auf jeden Fall anders und viele Studenten nehmen das Sportangebot im Bereich Kampfsport wahr! ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Jaja... alle Studis zum Studivz Wer weiß wie ich heiß kann mich da sogar finden. *g* Und ansonsten ma da gucken obs ne KKlerGruppe gibt und ob wer von der passenden Uni drin is? Vorschlag. Obs klappt is ne andere Sache *g* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Bin auch im Studivz. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dich gibts gar net. |
|
| ||||
| ||||
| Schonmal nachgesehn, wer an der tiho hannover 2003 sein Studium begonnen hat? Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| mich gibbet nun auch bei studivz ^^' Grüße Roland Geändert von Roland von Gilead (16-10-2006 um 22:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Aloha, treibe mich auch ab und zu an der Uni Mannheim rum. bevorzugt im Kraftraum ![]() ab und zu auch im A5/B6 bei den Informatikern ;-) und klar: alle ab ins studiVZ!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mit 18 schon am studieren?!? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei mir drückt sich das aber eher durch eine ausgeprägte faulheit aus. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |