Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-08-2007, 21:53
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Keine

Registrierungsdatum: 18.04.2007
Standard Unzurechnungsfähig Thread

Hi,
das ist der ich war "unzurechnungsfähig" Thread.

Postet Erlebnisse in denen ihr neben dem Schlappen wart.

Ich fang an:
Vor genau 11 Tagen bin ich völlig unter Drogen stehend splitter phaser nackt wie Gott mich schuf herumgelaufen.
Beim nackt einkaufen, wurde ich sehr kritisch, ich möchte sagen beleidigend behandelt worden, aber ich habe natürlich dann fröhlich mitgemacht, mich über die heutige Jugend aufzuregen und habe den Leuten etwas von Zucht und Ordnung erzählt
Ich bin aber dann geflohen und habe mich in einem Tümpel versteckt. Als ich dann nackt und naß war dachte ich, ich muss mich trocknen und habe mich auf der Wiese gerieben, bis ich merkte dass man die Wiese essen kann. Einen feinen Salat aus Gras und Bier gegessen und dann Durchfall bekommen. Das war die Gelegenheit um den Dixi Toiletten mal zu erzählen, wie bekackt und beschissen ich sie doch alle finde.
Danach hat eine ca. um die 50 jährige Frau versucht mich abzuschleppen. Das hatte mir tierische Angst eingejagt und ich bin wieder geflohen. (Was man fliehen nennen konnte) Plötzlich stand ein Mann mit einer Chuck Norris Puppe auf den Schultern in Lebensgrösse vor mir (kein Scherz, ne Chuck Norris Puppe) und er hat mir befohlen mich vor Chuck Norris hin zu knien. Sofort bin ich natürlich in demut in den Matsch gehechtet um der Puppe meinen Respekt zu zollen. Die Drogen die ich mir in die Nase gesprüht hatte, dienen eigentlich dem einfrieren von Sachen. Ergo: Mein Chloraethyl Spray gezückt und auf die Pirsch gegangen. Der nächste der was zu essen in der halt hielt wurde abgepasst und zack. Ich hatte sein essen vereist. Das war eingefrohren Daraufhin wollte die mich verprügeln, aber ich konnte wieder fachmännisch fliehen. Leider weiss ich nicht mehr, was danach noch alles war. Ich bin am nächsten Tag in einem Straßen Graben aufgewacht und wusste leider nicht mehr, wie ich dort hin kam

Als der Exzess zu Ende ging, ließ sich jetziges Fazit schliessen:
Ich habe eine Magen Darm Grippe bekommen und liege seit dem im Bett
aber es war lustig

Die Geschichte hat sich bei einem Flughafen in Bayern zugetragen.
Soviel zu mir.
Nun postet eure Erlebnisse und erzählt, was ihr erlebt habt

Grüsse,
Adrién

Geändert von Dubois (26-08-2007 um 21:57 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 26-08-2007, 22:06
Engin
Gast
Kampfkunst:

Standard

Ich habe vorgestern Abend erlebt wie einer - direkt vor meinen Augen, - das Helmfach meines Rollers öffnen wollte, dabei stand ich keine 2-m weit weg von ihm. Ich dachte dann, "wie bescheuert muss denn ein Mensch sein?". Ich wusste erst nicht was ich sagen und machen sollte, als er aber meinen bösen Blick sah, war er auch schon sofort abgehauen.
Alt 26-08-2007, 22:07

Standard

Zitat:
Zitat von Engin Beitrag anzeigen
Ich habe vorgestern Abend erlebt wie einer - direkt vor meinen Augen, - das Helmfach meines Rollers öffnen wollte, dabei stand ich keine 2-m weit weg von ihm. Ich dachte dann, "wie bescheuert muss denn ein Mensch sein?". Ich wusste erst nicht was ich sagen und machen sollte, als er aber meinen bösen Blick sah, war er auch schon sofort abgehauen.
das hat auch Stil. Muss man zugeben. So dämlich, dass es fast lustig ist
Alt 26-08-2007, 22:11
Benutzerbild von Hachimaki
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Shotokan Karate

Registrierungsdatum: 15.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Adrién Dubois Beitrag anzeigen
Hi,
das ist der ich war "unzurechnungsfähig" Thread.

Postet Erlebnisse in denen ihr neben dem Schlappen wart.

Ich fang an:
Vor genau 11 Tagen bin ich völlig unter Drogen stehend splitter phaser nackt wie Gott mich schuf herumgelaufen.
Beim nackt einkaufen, wurde ich sehr kritisch, ich möchte sagen beleidigend behandelt worden, aber ich habe natürlich dann fröhlich mitgemacht, mich über die heutige Jugend aufzuregen und habe den Leuten etwas von Zucht und Ordnung erzählt
Ich bin aber dann geflohen und habe mich in einem Tümpel versteckt. Als ich dann nackt und naß war dachte ich, ich muss mich trocknen und habe mich auf der Wiese gerieben, bis ich merkte dass man die Wiese essen kann. Einen feinen Salat aus Gras und Bier gegessen und dann Durchfall bekommen. Das war die Gelegenheit um den Dixi Toiletten mal zu erzählen, wie bekackt und beschissen ich sie doch alle finde.
Danach hat eine ca. um die 50 jährige Frau versucht mich abzuschleppen. Das hatte mir tierische Angst eingejagt und ich bin wieder geflohen. (Was man fliehen nennen konnte) Plötzlich stand ein Mann mit einer Chuck Norris Puppe auf den Schultern in Lebensgrösse vor mir (kein Scherz, ne Chuck Norris Puppe) und er hat mir befohlen mich vor Chuck Norris hin zu knien. Sofort bin ich natürlich in demut in den Matsch gehechtet um der Puppe meinen Respekt zu zollen. Die Drogen die ich mir in die Nase gesprüht hatte, dienen eigentlich dem einfrieren von Sachen. Ergo: Mein Chloraethyl Spray gezückt und auf die Pirsch gegangen. Der nächste der was zu essen in der halt hielt wurde abgepasst und zack. Ich hatte sein essen vereist. Das war eingefrohren Daraufhin wollte die mich verprügeln, aber ich konnte wieder fachmännisch fliehen. Leider weiss ich nicht mehr, was danach noch alles war. Ich bin am nächsten Tag in einem Straßen Graben aufgewacht und wusste leider nicht mehr, wie ich dort hin kam

Als der Exzess zu Ende ging, ließ sich jetziges Fazit schliessen:
Ich habe eine Magen Darm Grippe bekommen und liege seit dem im Bett
aber es war lustig

Die Geschichte hat sich bei einem Flughafen in Bayern zugetragen.
Soviel zu mir.
Nun postet eure Erlebnisse und erzählt, was ihr erlebt habt

Grüsse,
Adrién
Sorry Adrién, aber irgendwie halte ich dich für einen Troll!!!

Du kommst ständig mit so unglaublichen Geschichten...
Alt 26-08-2007, 22:12

Standard

Zitat:
Zitat von Hachimaki Beitrag anzeigen
Sorry Adrién, aber irgendwie halte ich dich für einen Troll!!!

Du kommst ständig mit so unglaublichen Geschichten...
Das selbe denke ich manchmal auch. Frage mich auch oft, wie ich so Zeug reissen konnte
Aber glaube mir, dass ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich kann noch viele tolle Erlebnisse posten....
Alt 26-08-2007, 22:14
Engin
Gast
Kampfkunst:

Standard

...und "unzurechnungsfähige" Threads erstellen!

Nein, mach nur was du willst!
Alt 26-08-2007, 23:02
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Kickboxen, Brazilian Jiu-Jitsu, Karate

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Arrow

Zitat:
Zitat von Engin Beitrag anzeigen
Nein, mach nur was du willst!
Das macht er mit Sicherheit nicht...

So ein Müll... ~°~Closed~°~

Gruß Micha

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht