|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Was er am Ende vermutlich gemacht hat ist mehr als falsch. Man kann aber verstehen dass es ihm irgendwann reicht. Die „Vorstadtfrau“ war nur am rumzicken und hat sich mehrfach gegen Anweisungen gewährt. Das Ende ist nur teilweise zu sehen. Vielleicht fing sie an nach ihm zu treten oder zu beißen. Geändert von -Ares- (20-02-2008 um 10:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also das video sagt nichts aus, ausser dass sie sich wie eine gestörte aufgeführt hat. Wenn er sie wirklich so geschlagen hat (scheinbar ist das einfach rausgeschnitten) dann gibts da keine entschuldigung dafür, ist klar.
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
| Ich seh das Video gar nicht. Da kommt was über Clinton vs. Obama
__________________ I shot a man in Reno, just to watch him die |
|
| ||||
| ||||
| für mich sieht das aus, alsob ein Kollege sich kurz vor die Kamera postiert und die dame danach kurz hinfällt...... Alltag ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Immer diese pössen Amerikaner!!! Zum Glück passiert sowas hier nie!!! Wir sind einfach die besseren Menschen... Aber abgesehen davon, das ist ja echt übel... Hoffen wir mal auf Gerechtigkeit.
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... Geändert von Kouhei (20-02-2008 um 12:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen, der hat sie ca. bei 01:00 gegen die Wand oder in die Tür laufen lassen, wenn man die Szene gemeinsam mit dem Ton verfolgt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Ob da mehr ist, weiß ich nicht. Wenn der die am Kopf gepackt hat und ordentlich mit dem Gesicht voran gegen die Tür geknallt hat, würde das m.M. für die sichtbaren Verletzungen schon reichen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| und als die frau da so in der lache am boden liegt grinst der polizist auch noch beim weggehn...
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Der Polizist war körperlich klar überlegen, die Frau mit Handschellen gefesselt. Er hat die blutende, am Boden liegende Frau angegrinst. Mindestens lebenslänglich, Todesstrafe in Aussicht stellen. Würde ich sagen. Allerdings steht unter dem Video nur, dass er gefeuert wurde.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| lebenslänglich kannste dafür nich geben, aber zumindest imense geldstrafen und eventuell 1-2 jahre in den bau
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Also da gibts rechts eine Liste mit Videos, bei der dann eine Frau mit blauen Ringen um die Augen vorkommt, das ist das Video. Es ist schon eine Frechheit, wie er sie gegen die Wand wirft. Ich kann das nicht befürworten, egal wie sie sich aufführt, so hat kein Polizist vorzugehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |