|
| |||
| |||
| Leute ich kenne ein schönes Forenspiel es heißt : Der User nach mir ! Es geht so : Ich stelle eine Behauptung auf und der User nach mir sagt ob es stimmt oder nicht . Und der stellt dann auch wieder eine Behauptung auf usw . Ich fange mal an . Der User nach mir hat heute in der Sonne gelegen ! |
|
| |||
| |||
| Stimmt nicht. Der User nach mir hat heute E-Mails geschrieben. |
|
| ||||
| ||||
| stimmt leider nicht der user nach mir hat heute mittag bei mc donalds gefuttert ![]() p.s das ist ein spiel ganz nach meinem plaisier *lach* hui..ist ja schneller als in der assokette.... emails---> stimmt, der user nach mir hat heute in der nase gebohrt |
|
| ||||
| ||||
| Nein, stimmt nicht Der User nach mir wundert sich jedesmal über seine hohe Handyrechnung |
|
| ||||
| ||||
| nee, FALSCH! Der User nach mir musste heute arbeiten ![]() |
|
| |||
| |||
| Stimmt nicht. Der User nach mir hat sich heute die Hände nach dem Pinkeln nicht gewaschen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ok aller anfang ist schwer ![]() stimmt , der user nach mir will am sonntag morgen den boxkampf schauen |
|
| |||
| |||
| Stimmt nicht! Der User nach mir, war Heute nicht beim Training ![]() |
|
| |||
| |||
| Stimmt Der User nach mir schaut um 22 Uhr South Park |
|
| ||||
| ||||
| stimmt nicht ich bin der einzige, der sich tagelang über den ausspruch in meiner signatur amüsieren kann
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| stimmt... nach mir komme ich, also passts nach mir antwortet der user D
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (03-05-2007 um 20:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| stimmt und nach mir kommt die sintflut ![]() |
|
| |||
| |||
| Nö Der User nach mir hat heute wieder viel zuviel Zeit im Internet verbracht. |
|
| |||
| |||
| stimmt Der User nach mir ist froh dieses Spiel kennen gelernt zu haben ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |